ICH BIN SCHOCKIERT UND SUPER SAUER!!!!
Sie hat ihn vorhin wohl aus dem Kreißsaal geschmissen. Mensch die tut mir so leid. Haben erst vor einem Jahr geheiratet und der kleine war ein Wunschkind von beiden. Am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen und dem Kerl eine runterhauen.
Ich hoffe sie hat eine schnell und tolle Geburt.
Sorry fürs auskotzen :o(.
GLG Noreen
So ein Scheiß :-(((((((
da fehlen mir auch mal wieder die Worte und was für ein beknackter Zeitpunkt. Der Zeitpunkt ist nie schön, aber JETZT ist es wohl nur noch daneben.
Ich habe schon vor einiger Zeit aufgehört, manche Männer zu verstehen :-(((
LG und Deiner Freudnin alles Gute, berichte mal, wie sie die Geburt geschafft hat!!!!
LG
#Anja
Re: So ein Scheiß :-(((((((
ja das ist wohl der beschissenste Zeitpunkt den es gibt. Ich hoffe, dass der kleine schnell kommt. Er wird ihr über die schwere Zeit hinweghelfen.
GLG Noreen
Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, ...
Ich kenne übrigens noch eine Frau, die ihren Freund aus dem Kreißsaal geschmissen hat. Männer sollten sich offensichtlich nicht ausgerechnet mit Gebärenden anlegen.
GLG Eva
Re: Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, ...
Alles dooof :o(.
GLG Noreen
Ach so, ...
GLG Eva
können (vorletzter Satz) = kann - GLG
Re: ICH BIN SCHOCKIERT UND SUPER SAUER!!!!
sie waren jetzt glaub 5 Jahre zusammen. Naja er hätte es ihr einfach schon vor Wochen sagen müssen und nicht kurz vor der Geburt. Das schlimme find ich ja an der Sache, dass es eben so kurz vor der Geburt war, wo Frau sich eigentlich nur darauf konzentrieren sollte.
Nen Ehebruch würde ich auch nicht vergessen ;o).
GLG Noreen
Das finde ich ja auch das fiese!
entweder vorher, im Nachhinein wäre ich froh, wenn ich den Dreh VOR der Geburt gefunden hätte, hätte vieles einfacher gemacht, Oder so wie Eva schrieb, dann wenigsten noch etwas warten. Ist auch blöd. Aber jetzt, so kurz vor der Geburt??????
Kann mich immer noch aufregen!
LG
Anja
Männer sind Schweine!!!!
oooooh das kenn ich! Schwanger und mein Ex hat ne andere.... Sau geil alles! Und dann noch so scheinheilig tun *krätzekrieg*
Deine Freundin tut mir unendlich leid, aber sie wird drüber weg kommen! Schade!!! *seufz*
LG Samira
Was für ein mieses Schwein*sorry*! Wie kann man mit einem anderen Menschen nur so umgehn und dann tut mir nicht nur die Frau super leid, sondern auch der kleine Wurm der mit so einem Erzeuger "leben" muss!
Man die meisten Kerle haben doch echt nicht mehr alle*grummel*!
GLG Petti-die hofft das deine Freundin alles alleine geschafft hat-
Einfach nur furchtbar manche männer ...
mensch echt.
wenn ich so geschichten höre, dann platzt mir echt auch der kragen.
ich finde solche männer so scheiße.
ich hoffe der bekommt von der anderen bald einen arschtritt, und am besten von allen anderen frauen die er je in seinem leben kennernlernt.
wie man sowas seiner frau und seinem kind antun kann !!
lg Soe
Was ICH daran nicht verstehe ist....
Da weiß ich doch, was mir früher oder später blüht!
Die Arme, hoffentlich tröstet sie der Kleine drüber weg.
LG Conny
....naja - es gibt ja auch Tussen....
Traurige Geschichte.
GLG
Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen