Suchen Menü

ICH BIN SCHOCKIERT UND SUPER SAUER!!!!

Huhu Mädels, ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben. Und zwar hab ich ne Freundin die ist hochschwanger. Niklas Papa rief mich grad an und meinte das Nadja, so heißt sie, im KH ist, weil Fruchtblase geplatzt ist. Tja und nun muss sie ihr Kind nicht nur alleine auf die Welt bringen sondern auch alleine großziehen. Der Mann von ihr hat ihr am Sonntag gestanden, dass er ne Neue hat und es Liebe ist. WIE KANN ER IHR DAS NUR ANTUN????
Sie hat ihn vorhin wohl aus dem Kreißsaal geschmissen. Mensch die tut mir so leid. Haben erst vor einem Jahr geheiratet und der kleine war ein Wunschkind von beiden. Am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen und dem Kerl eine runterhauen.
Ich hoffe sie hat eine schnell und tolle Geburt.
Sorry fürs auskotzen :o(.
GLG Noreen
Bisherige Antworten

So ein Scheiß :-(((((((

Huhu,
da fehlen mir auch mal wieder die Worte und was für ein beknackter Zeitpunkt. Der Zeitpunkt ist nie schön, aber JETZT ist es wohl nur noch daneben.
Ich habe schon vor einiger Zeit aufgehört, manche Männer zu verstehen :-(((
LG und Deiner Freudnin alles Gute, berichte mal, wie sie die Geburt geschafft hat!!!!
LG
#Anja

Re: So ein Scheiß :-(((((((

Huhu Anja,
ja das ist wohl der beschissenste Zeitpunkt den es gibt. Ich hoffe, dass der kleine schnell kommt. Er wird ihr über die schwere Zeit hinweghelfen.
GLG Noreen

Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, ...

vielleicht hätte er anstandshalber wirklich noch ein Weilchen warten können mit seinem "Supergeständnis". Andererseits - dann hätte es geheißen, wie kann er sie mit so einem kleinen Kind nur sitzen lassen?! Scheiße ist wohl der einzige passende Ausdruck.
Ich kenne übrigens noch eine Frau, die ihren Freund aus dem Kreißsaal geschmissen hat. Männer sollten sich offensichtlich nicht ausgerechnet mit Gebärenden anlegen.
GLG Eva

Re: Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, ...

Ne er hätte es ihr eher sagen müssen. Das lief wohl schon ne Weile. Warum grade kurz vor der Geburt, wo Frau sich nunmal nur auf das konzentrieren sollte. Also manche Männer sind echt Arschlöcher. Ich hab ihn eigentlich immer gemocht. Aber was ich heute alles erfahren habe, von meinem Ex, da platzt mir der Kragen. Er hat sie wohl ständig betrogen.
Alles dooof :o(.
GLG Noreen

Ach so, ...

ich hatte das so verstanden, dass er seine neue "große Liebe" jetzt erst kennengelernt hat. Dann natürlich eher, aber VIEL eher. Ich nehme allerdings an, dass diese Sorte sich nicht sonderlich viele Gedanken darum macht, dass eine Frau in der Schwangerschaft und noch dazu kurz vor der Entbindung solche Nachrichten überhaupt nicht gebrauchen können. Rein theoretisch darf sie wohl froh sein, dass sie ihn los ist, aber das nützt ihr jetzt natürlich auch nix :-(
GLG Eva

können (vorletzter Satz) = kann - GLG

Re: ICH BIN SCHOCKIERT UND SUPER SAUER!!!!

Oh Shit! DAS ist natürlich Sch...Tut mir wirklich leid für deine Freundin.Auf der anderen Seite wäre es auch nicht besser gewesen,er hätte ihren KH Aufenthalt ggf.noch genutzt um seine Zeit zwischen den Besuchen mit einer Anderen zu verbringen ;O( Und hinterher hätte sie es dann erfahren.Es ist alle Mist,egal wie man es dreht...Wie lange waren sie denn insgesamt zusammen? Ich war ja auch schnell wieder nach der Hochzeit mit Patricks Papa getrennt ( nach etwas über 1 Jahr)Aber wir haben vorher schon Jahre lang in wilder Ehe gelebt.Und als ich SS war,geheiratet.Ich hoffe,deine Freundin kommt schnell psychisch "auf die Beine".Aber ich denke,du wirst sie dabei bestimmt unterstützen...Meine Freundin wurde auch in der SS von ihrem Mann betrogen als sie mit drohender Fehlgeburt zu Hause auf der Couch Ruhe halten musste ;O( Sie durfte dabei noch auf die 2,5jährige aufpassen und er war mit ner anderen ... Klasse.Die 2 haben sich aber wieder zusammengerafft.Waren zu dem Zeitpunkt schon 15Jahre ein Paar.Trotzdem.Sie denkt immer noch sehr sehr viel an seinen Ehebruch ;O( LG,INa

Re: ICH BIN SCHOCKIERT UND SUPER SAUER!!!!

Huhu Ina,
sie waren jetzt glaub 5 Jahre zusammen. Naja er hätte es ihr einfach schon vor Wochen sagen müssen und nicht kurz vor der Geburt. Das schlimme find ich ja an der Sache, dass es eben so kurz vor der Geburt war, wo Frau sich eigentlich nur darauf konzentrieren sollte.
Nen Ehebruch würde ich auch nicht vergessen ;o).
GLG Noreen

Das finde ich ja auch das fiese!

Huhu,
entweder vorher, im Nachhinein wäre ich froh, wenn ich den Dreh VOR der Geburt gefunden hätte, hätte vieles einfacher gemacht, Oder so wie Eva schrieb, dann wenigsten noch etwas warten. Ist auch blöd. Aber jetzt, so kurz vor der Geburt??????
Kann mich immer noch aufregen!
LG
Anja

Männer sind Schweine!!!!

Huhuu Noreen,
oooooh das kenn ich! Schwanger und mein Ex hat ne andere.... Sau geil alles! Und dann noch so scheinheilig tun *krätzekrieg*
Deine Freundin tut mir unendlich leid, aber sie wird drüber weg kommen! Schade!!! *seufz*
LG Samira

Re: ICH BIN SCHOCKIERT UND SUPER SAUER!!!!

Huhu!
Was für ein mieses Schwein*sorry*! Wie kann man mit einem anderen Menschen nur so umgehn und dann tut mir nicht nur die Frau super leid, sondern auch der kleine Wurm der mit so einem Erzeuger "leben" muss!
Man die meisten Kerle haben doch echt nicht mehr alle*grummel*!
GLG Petti-die hofft das deine Freundin alles alleine geschafft hat-

Einfach nur furchtbar manche männer ...

hallo,
mensch echt.
wenn ich so geschichten höre, dann platzt mir echt auch der kragen.
ich finde solche männer so scheiße.
ich hoffe der bekommt von der anderen bald einen arschtritt, und am besten von allen anderen frauen die er je in seinem leben kennernlernt.
wie man sowas seiner frau und seinem kind antun kann !!
lg Soe

Was ICH daran nicht verstehe ist....

... wenn ich die Neue wäre, müßte ich doch dumm wie n Toastbrot sein, wenn ich einen Kerl nehme, der seine hochschwangere Frau sitzenläßt!
Da weiß ich doch, was mir früher oder später blüht!
Die Arme, hoffentlich tröstet sie der Kleine drüber weg.
LG Conny

....naja - es gibt ja auch Tussen....

die lassen sich immer noch auf den Bohlen ein - aber stimmt, der Vergleich hinkt, weil DER wenigstens Kohle hat *lach*.
Traurige Geschichte.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen