Suchen Menü

I want to go to RIUUUUUUUU.Lazarett nimmt kein Ende ;O((

Moin Mädels...

Ewig grüsst das Murmeltier...jeden Tag aufs neue gibt es hier irgendwelche Krankengeschichten...Heute kann Vanessa wieder besser hören (zumindest was das HÖREN als solches betrifft *g*), da röchelt der Terror-Krümmel Patrick nur noch vor sich hin ( grins..war ein Ausdruck von Bohlen gestern der hier auf unseren Zwerg absolut passt!). Hab ihn schon inhalieren lassen...menno, das war es wahrscheinlich schon wieder mal mit Kindergarten ;O(

Kann doch echt nicht sein, dass er immer 1Woche geht und dann wieder nen neuen INfekt nach Hause schleppt!

Zudem nehmen Dominik , Vanessa und ich ja immer noch brav wegen MOE unser Antibiotikum zu Ende.

Meine Oma, die regelmässig hier ist,liegt nun flach seit Mittwoch mit Magen Darm, evtl Noro?!

Und SIE ist am 23.2. eingeplant, bis zum 25 hier zu schlafen, da Martin und ich ja zum CenterParc fahren. Patrick ist dann bei seinem Papa von Samstags auf Sonntags mit jeweils 1 Grossen an einem Tag zusätzlich. Aber Oma bewacht die Bande von Freitags auf Samstags....hoffe echt dass jetzt nix mehr dazwischen kommt ;O/

Mein Papa hustet immer noch wie wild, schwitzt ohne Ende bei jeder Anstrengung und muss morgen wieder zum Urologen, der dann kontrolliert ob er wegen der Nierensteine noch einmal ins KH muss ;O(

Und mein Magen spinnt seit gestern auch etwas mehr rum. Nehme MCP Tropfen...

Mädels, drückt mir die Daumen, dass es langsam aber sicher besser wird...

LG,Ina

Bisherige Antworten

I want to go to RIUUUUUUUU.Lazarett nimmt kein Ende ;O((

huhu,

man das hört sich bei euch ja alles mistig an :-( ich drück die daumen das es besser wird!!!

jean hat zwar dieses jahr einen dauerhusten der nicht weggehen will,aber laut arzt ist nichts auf der lunge/bronchien zu hören.....dabei hustet sie manchmal echt schlimm und keuchend

vorletztes/letztes jahr im winter hatten wir von november (vorher nur leicht) bis fenruar an ununterbrochen irgendwas,meist magen-darm...dieses jahr hatte mirco noch nichts *aufholzklopf* und jean eben "nur" diesen husten.irgendwie bild ich mri ein das es besser ist seit die zwei letztes jahr angefangen haben,wirklich täglich,einen actimel zu trinken.aber nur der richtige actimel,das andere zeugs bringt nichts

gute besserung 8auch an die oma *sfg*)und liebe grüße petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen