Suchen Menü

I could be brown - I could be blue - I could be violet sky *sing*

Also Nina...
Das Lied ist der Hammer und genau DAS, was man mal wieder brauchen kann. ISt mal wieder was anderes *find*
GLG
Tina, die sich gar nicht mehr einkriegt *lach* und das Lied dann wohl bald nicht mehr hören kann ;-)
Bisherige Antworten

jetzt will ich´s wissen *g*

was ist das denn für ein lied *neugier*??
will auch mit trällern ;o)
glg anni

jetzt will ich´s wissen *g*

Huhu Anni!
Also Nina hat mich infiziert. Erst fand ich es gar nicht gut und JETZT - HAMMER - ich such mal den Link...
Mika - Grace Kelly
GLG und viel Spaß beim Ohrwurm
Tina

Ich glaub der hat ne Stimme über 5 Oktaven - hab ich gehört... GLG

das ist ja wohl nur toll das Lied.. ich liebe es.. LG

jetzt will ich´s wissen *g*

Hallo Tina

Jetzt weiß ich wenigstens wie das Lied heißt, finde das auch Klasse, lief heute auf Deluxe Music (aber da war ich in der Küche)

Liebe Grüße Martina bei der der Sender fast den ganzen Tag läuft

jetzt will ich´s wissen *g*

hi,
der wird schon als der neue Freddy Mercury gehandelt von der Stimme her....ist aber auch super!
lg silke

jetzt will ich´s wissen *g*

hallo tina :o)

danke für den link! das lied läuft hier dauernd im radio *g*, es ist nicht schlecht aber es haut mich auch nicht vom hocker *zwinker*.

gglg anni

Das Lied liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich total!!!Schön das es noch andere

gibt, denn Männe kann ihn nicht ausstehen ;-))
GLG Petti

Ich find das ist das totale "Anti-Frust-Lied" *ggg* GLG

Ich träller mit *ggg*

Denn das Lied läuft bei mir derzeit auch hoch und runter *lol*. Als ich es das 1. Mal gehört habe dacht ich so: "Ach du je, was ist denn das?" Aber das ging irschentwie total ins Ohr und als ichs mir dann gemusicloaded hab, hat Männe natürlich den Kopf geschüttelt, hihi. Macht er auch heute noch aber ich finde das Lied einfach Super-Frühlings-Klasse :o)))
GVLG, Nadine

Haha :D Darauf warte ich ja noch ;)

Huhu!
*lach* Da hab ich was angestellt, was? ;D
Aber ich warte auch noch drauf dass ich es bald nicht mehr hören kann, aber das Gegenteil ist der Fall, Miriam schreit auch schon immer gleich "lauuuuuuuut machen!!" wenn es im Radio kommt *ggg*
Es ist sooo ein tolles Gute-Laune-Frühlingslied, einfach genial schön :D
Und Duuu meintest noch das wäre nicht monoton genug *kicher*
GLG,
Nina ( I could be anything you like :P )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen