Suchen Menü

Huuuuuu, hier geht gerade die Welt unter.....

..... es stürmt und schüttet und ist stockduster. Was ist das bloß für ein Wetter. Obs daran liegt, dass meine Nachbarn immer diese Plastik-Ostereier im ganzen Garten verteilen *grübel*?
Da denkt sich der Wettergott bestimmt: Ne, neeee, das geht doch nun wirklich nicht.
GLG und sorry für absolut sinnlos
Dani
Bisherige Antworten

Huuuuuu, hier geht gerade die Welt unter.....

Hallo Dani,

bei uns ging sie heute Nacht schon unter;-). Ab 4 war an Schlaf nicht mal mehr zu denken. Jetzt hat der Wind ein klein wenig nachgelassen aber es schüttet immer noch wie aus Kübeln. :-!

Heute Morgen fragte mich Franzi, ob der Osterhase bei so schlechtem Wetter überhaut raus geht :-P.

LG Andrea auch wettergeschädigt und morgen soll es sogar schneien :-(

Huuuuuu, hier geht gerade die Welt unter.....

Hi Andrea,
waaaaaaaaaas, es regnet immer noch???? Na das kann ja heiter werden, hier steht jetzt schon die ganze Straße unter Wasser, dabei hats erst vor ner halben Stunde angefangen. Ich glaub, ich mach mich mal auf den Weg zur Rückstauklappe.
Also ehrlich, der Osterhase hüpft bestimmt auch lieber im Schnee, als dass er mit dem Paddelboot ranmuß *g*
Winke und LG auf die Alb (du wohnst wenigstens oben, da fließt das Wasser weg) Dani

Hi,wo ist denn "hier"?Weit weg von mir?LG;ina

Im Unterallgäu (südliches Schwabenländle) GLG

Huuuuuu, hier geht gerade die Welt unter.....

Huhu Dani,

bei uns hat geschifft wie sonstwas als ich Kim in den Kindergarten

gebracht habe,er fands toll,ich nich so..lach

So nun aber entweden Du erzählst jetzt hier was von Bübchen Nummer 3 oder Du schreibst mir ne Mail....

Wie geht es Noah und wie kommt er klar als Sandwichkind ???

Antworten sonst Haue :-P

glG Danny

Huuuuuu, hier geht gerade die Welt unter.....

Hi Danny,
uns gehts gut. Noah ist ja insofern kein richtiges Sandwichkind, da der Altersunterschied zu Nik ja doch recht groß ist. Nik ist der Große und die beiden Kleinen laufen extra. Und da ist dann Noah der Große und Coole, das betont er immer wieder. O-Ton: Josuha ist süüüüß, aber ich bin cooool, gell Mama? Logo!!! *g*
Joshua ist meine Wuchtbrumme: mit 10 Monaten bringt er stolze 11 kg auf die Wage und ist so lang, dass mir nix anderes übrigbleibt, als ihn in klein ausfallende Kleidergröße 92/98 zu pfriemeln (zum Vergleich, Noah, der olle Spargel, wiegt grad mal knapp über 14 Kilo) Ansonsten ist das grad das anstrengende, ätzende aber doch sehr süße Alter. Anstrengend, weil er überall hinwill und Mama ist sein Bein-Ersatz. Ich bin schon bald armlahm.
Wie gehts euch??? Ist alles ok soweit? Haben die Kids alles verkraftet?
Ich hab zu der Zeit echt alles nur so pi mal auge überflogen.
Kannst mir auch gerne mailen.
Winke und LG
Dani

Huuuuuu, hier geht gerade die Welt unter.....

Hallo Dani

Hier stürmt und regnet es auch so.

Die Schule hat gerade angerufen wir müssen Jehrelle holen, da sie wegen Unwetterwarnung die Kinder nicht alleine nach Hause schicken dürfen.

Liebe Grüße Martina

Wo bitte?Hier fängt es auch an.(NRW Nähe Dortmund)LG

NRW/Goch/Nähe holl. Grenze GLG Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen