Suchen Menü

Husten bis zum Erbrechen :o(

N´abend Mädels,

eigentlich wollte ich schon im Bett sein weil ich morgen einen wichtigen Termin habe. Leider plagt sich Magnus mit einer Bronchitis rum + Auaohren (die Kiä sagte was von Flüssigkeit und Pauken...?!). Tja und immer wenn er dann im Bett liegt geht das Husten los bis zum Erbrechen. Magnus ko** im Schlaf und merkt es nicht. Ich nehme ihn dann raus :-! , er fängt an zu weinen weil er nicht weiß was los ist und hustet und ko** dann wieder :-(.

Irgendwie kommt er aus dem krank sein kaum noch raus. Zuerst Angina und nach knapp einer Woche halbwegs gesund sein kam nun die Bronchitis. Es ist zum heulen!

Magnus tut mir echt leid:SORRY: aber was soll ich machen? Seine Medis nimmt er ordentlich ein.

LG Anni die sich ärgert, dass sie die Kur auf den Herbst verschoben hat

Bisherige Antworten

Husten bis zum Erbrechen :o(

Hab ja die Bindehautentzündung vergessen. Die hatten wir hier alle *bääh*, wusste gar nicht mehr wie blöd sich das anfühlt.

Schönen Abend wünsch ich euch, muss noch Wäsche aufhängen gehen, wollte die Ko**sachen nicht bis morgen liegen lassen.

LG Anni :KISSING:

Husten bis zum Erbrechen :o(

Hat er das Erbrechen eher nach 23 Uhr? Hast Du es mal mit Drosera probiert? Ihr Armen. Ich kenne diese Hustenanfälle im Schlaf von Anton. Aber bis jetzt musste er noch nicht wirklich brechen deshalb.
Bindehautentzündung geht bei uns auch um, aber nicht schlimm, Gott sei Dank.
Ich wünsche Euch endlich mal ne ruhigere Zeit!!! *knuddel*
LG,
Susanne

Husten bis zum Erbrechen :o(

hi suse,

der husten geht eigentlich direkt nachdem er eingeschlafen ist los. also auf jeden fall vor 23 uhr!

du weißt ja, mit homöopathie kenn ich mich nicht aus aber ich werde nächste woche mal zum hno mit magnus gehen. hab zwar ein dickes buch aber ist schon staubig ;-)

glg anni

Husten bis zum Erbrechen :o(

Bei Husten ist es eh immer schwierig. Anton muss dann dem HP per Telefon vorhusten, damit er hören kann, wie der Husten klingt.
Hört sich einfach nach einer richtig fetten Erkältung an. Ich hoffe, der HNO hilft Euch weiter!
LG,
Susanne

Husten bis zum Erbrechen :o(

hi suse,

magnus´ husten klingt mal bellend, trocken und dann wieder total locker schleimig. so ist es echt schwierig ihm das richtige zu geben. für heute nacht hab ich ihm hustenstiller verpasst weil der husten nur noch trocken war *seufz*.

werde für uns mal einen pariboy besorgen, inhalieren ist da echt gut.

lg anni

p.s. was macht dein bauchzwuggel? wie weit biste jetzt? mach mal ein melonenbild ;-)

Husten bis zum Erbrechen :o(

Inhalieren ist sicher gut. Und vielleicht verwächst sich diese Anfälligkeit auch bald *hoff*...
Dem Bauchzwerg geht es wohl ganz gut, aktiv ist er/sie jedenfalls. Vorletzte Nacht hab ich schon von der Geburt geträumt. Kurz, fast schmerzfrei und zuhause im Bett *kicher*. Meinen Mann hat es gar nicht interessiert, der wollte mir nicht mal ein Handtuch bringen oder das KH anrufen *grins*...
Ich dürfte jetzt so 29. oder 30. Woche sein, muss gleich mal bei Quali spicken gehen. Mein Bauch ist so dick, den trau ich mich gar nicht hier zu zeigen. Ich bin jetzt so dick wie kurz vor Antons Geburt, das sagt schon alles, finde ich ;-) .
Liebe Grüße und dauerhafte Besserung!!!
Susanne

Vielleicht sind es ja zwei *gacker* GLG

Husten bis zum Erbrechen :o(

gute besserung. ich denk du musst dich ueber die verschobene kur nicht aergern. ein haufen frustrierter muetter mit kranken kindern waere ja nicht das wir ihr braucht

lg heidi offensichtlich kein kurfan ;-)

Husten bis zum Erbrechen :o(

live im chat ;-)

lg anni

Husten bis zum Erbrechen :o(

ui,
hab diese woche auch schon frisch bezogen. zu viel schleim im magen und husten. gottseidank aber noch vor dem schlafen.
ich wünsche euch gute besserung und eine hoffentlich bessere nacht von jetzt an.
glg tina

Husten bis zum Erbrechen :o(

hi tina,

ich glaube das ist nicht mal der schleim sondern einfach das starke husten bis der würgereiz einsetzt. mir geht es nämlich bei husten genauso. der husten ist trocken, es kribbelt so doof im hals, ein hustenanfall lässt sich nicht mehr aufhalten und man muss würgen...

heute hab ich ihm vorm schlafen hustenstiller gegeben, ist mir zwar nicht wohl dabei aber im moment ist ruhe.

glg anni

Husten bis zum Erbrechen :o(

Oh, das kenne ich! Nur bei Jolina ist es meistens nur einmal, dann ist der Schleim draussen. Sie hatte allerdings auch noch keine Bronchities. Es tut mir leid, dass bei euch kein Ende abzusehen ist. Ich wollte deine PN auch noch beantworten, aber die letzten Tage gings hier irgendwie drunter und drüber. Und auf der Arbeit hatte ich zuviel Stress.
Bei uns hilft übrigens Pulsatilla sehr gut, aber das passt auch auf Jolinas Wesen wie die Faust aufs Auge. Ich nehme gar nichts anderes mehr, wenn sie was hat.
Warte mal ab, das nächste Jahr läuft bestimmt besser, Magnus war ja vor dem KiGa wenig krank und nimmt halt jetzt wirklich alles mit. Jolina nimmt auch noch alles mit, aber es haut sie lange nicht mehr so um wie vorher! Gute Besserung an alle und dir einen Sack voll Kraft und Durchhaltevermögen! LG Zauseline

Husten bis zum Erbrechen :o(

hi zausel,

vielen dank für deine antwort. hab es eben schon an tina geschrieben, magnus und ich müssen bei hustenanfällen irgendwann würgen... ich glaube nicht, dass wir schleim im magen haben. meine hno ärztin tippt auf allergie, test steht noch aus. irgendwie kommt mir die bronchitis eh komisch vor. zuerst hörbar viel schleim in den atemwegen und dann alles total trocken und bellend, fast wie pseudokrupp :-(. ich werde uns wohl doch einen pariboy besorgen und dann eben inhalieren, müssen ja nicht unbedingt medis rein.

so genug getextet ;-), dsds läuft.

glg anni

Husten bis zum Erbrechen :o(

Hi Süsse!
Wie war denn die Nacht?
Ist ja wirklich fies, dass ihr von einem ins andere rutscht. Da bleibt mir von hier aus nur eins: *gaaaaanzfestumarmunddurchknuddel*
Ich hoffe, es geht bald endgültig bergauf bei euch!
Ganz liebe Grüsse und *einengebündeltenhaufensonnenstrahlenlosschick*
Corinne

Husten bis zum Erbrechen :o(

hi süße,

die nacht war zwar ko**frei aber er hat echt noch lange und viel gehustet. ich hab da kaum ein auge zugetan weil ich immer wieder gucken gegangen bin...

jetzt schläft magnus recht ruhig, sein fenster ist angekippt und ich hab ihm hustenstiller gegeben.

bussi anni

Husten bis zum Erbrechen :o(

Hallo Anni,

ich kenne das von Aniko.

Im liegen das husten bis zum erbrechen. Doch die Heilpraktikerin hat mir Drosithym (ich hoffe das ist nun so richtig) Hustensaft von Bürgers nahe gelegt.Das verhindert den extremen Reizhusten im liegen und der wirkt einfach wunder. Zudem bekommt sie nachts warme Quarkwickel um den Oberkörper das lockert den Schleim und die Wärme und Feuchtigkeit lässt die Bronchen erweitern und sie verkrampft nicht mehr so.

Gute Besserung

liebe Grüsse

alex

Husten bis zum Erbrechen :o(

hi alex,

ich danke dir für deine antwort!

werde gleich mal nach diesem hustensaft schauen, bürger sagt mir was... ich glaube wir haben da mal tropfen gehabt gegen magen darm geschichten.

glg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen