Suchen Menü

Hurraaaaaa, ich weiß was ich weiß was :-)))

schaut mal ins allerneueste Entbindungsforum :-)))) LG Nicole
Bisherige Antworten

Hurraaaaaa, ich weiß was ich weiß was :-)))

Was meinst du jetzt? *verwirrtschau*
Mrs.Moneypenny? Das steht doch schon hier bei uns... *amKopfkratz*
LG Claudia

Hurraaaaaa, ich weiß was ich weiß was :-)))

Quuuuaaaark, DaniB. im allerneuesten Forum :-) LG Nicole

Du Petze *lach*!!!

Hey Nicole,

ich schreib hier doch schon so lange nicht mehr, mich kennt bestimmt keiner mehr ;-(. Ich bin aus Zeitmangel weder in Katharinas noch in diesem Forum mehr aktiv, lese nur ab und an mal wieder rein. Da merkt man halt, dass die Kinder aus dem Gröbsten raus sind und man nicht mehr sooo viel Rat braucht ;-).

Ganz viele liebe Grüße an alle Mädels hier, die mit meinem Namen noch etwas anzufangen wissen :-)))!

Dany mit Katharina *02.03.2003, Niklas *01.10.2004 und Bauchpunkt ET 06.07.08

Du Petze *lach*!!!

Hallo Dany!
Mensch, da freu ich mich aber!!!
Ich hatte letztens schon mal in Katharinas Forum eine Suchmeldung nach dir aufgegeben.
Ich gratuliere dir ganz herzlich, und hoffe natürlich, noch öfter von euch zu hören.
GLG Uli mit Lilly *15.09.2004 und Thure *02.11.2007
P. S. Bin heute aus dem AK Altona entlassen worden ;o)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hallo Uli,
mensch, ich wünsch Dir alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Thure!! Das sind ja auch tolle News :-))).
Nee, ich hatte echt nicht gedacht, dass sich hier noch jemand an mich erinnert ... am meisten hatte ich ja immer in Katharinas Forum geschrieben. Aber seit fast einem Jahr schreibe ich da auch nicht mehr. Mit 2 Kindern kommt man ja nicht mehr zu wirklich viel *lach*! Aber lieb, dass Du mich schon gesucht hast ;-O.
Dann erhol Dich mal gut und lebt Euch schön zu viert ein.
Alles Liebe!
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen