Suchen Menü

HurraHurraHurra

So Mädels ich hab fertig!!!
Ich habe meine Psychologische Untersuchung bestanden und die geben GRÜNES Licht für die Umschulung!!!
Ich darf alle kaufm. Berufe machen und auch mein Wunsch als Sozialversicherungsfachangestellte!!!
Ab dem 12.01.2009 geht los!!!!
Ich freu mich echt drauf!!!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

HurraHurraHurra

Hallo
und herzlichen Glückwunsch!
Dann bist du ja bald wieder eine Azubine, während sich unsereins seelisch schon auf die Frühpensionierung freut!!!
Stösschen mit einem Glas Sekt!
LG Anja

Ohhhhh Anja

Man dich habe ich lange nicht mehr hier gelesen!!!
Jau ich bin dann eine Azubine [:-} :THUMBS UP:
Oh komm hast ja noch paar Jahre bis zur Rente.......wer weiss wenns nach unsere Regierung geht werden wir noch bis 80 arbeiten!!!!!Brauchen dann selber Zivis.....aber hauptsache wir sind noch berufstätig!!! :BLABLA:
Danke für die Glückwünsche......schade das du so weit weg wohnst würde gerne mit Dir und den Rest der Truppe glatt drauf :DRINK:
GLG Maggie

Cool

Huhu!

Na dann hoch die :DRINK: auf nen schönen, öden Büroshop in Zukunft :-D

Sag mal wozu sollte denn dieser Test sein? Was musstest du da denn machen?

GLG Petti :ROSE:

Cool

Hallo Petti,
nö öde ist der Job nicht!!!
Der test ist dafür da dass die sehen ob du überhaupt für den Job den man sich vorher aussuchen musste geeignet ist!!!
Nicht das man dann die Umschulung anfängt und dann gar nicht klar kommt!!!
Die haben heute von 8-12Uhr am PC bei AAmt alles getestet.Allgemeinwissen,Mathe,Deutsch,Konzentration,Gedächtnis.
Ja jetzt einfacher als ich befürchtet habe!!!Aber Frau wäre keine Frau wenn sie sich nicht umsonst Gedanken machen würde!!!
Können Freitag drauf anstossen!!!
:DRINK:
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen