Suchen Menü

Hurra, wir sind unter den ersten 10! Jetzt muss es nur noch eine Woche so bleiben

Hallo,

hurra, wenn wir auf dem 9. Platz bleiben sollten bekommen wir eine neue Digitalcamera.

Kann ich eh gut gebrauchen, ich wollte nämlich vor den Ferien den Großgeräteaufbau vom Kinderturnen fotografieren damit ich nicht alles Zeichnen muss. Eins meiner Turnkinder fragte mich was wir heute machen und als ich gesagt habe eine Wünschestunde hat sie sich so gefreut das sie mir aus versehen die Camera aus der Hand geschlagen hat. Ich seh es noch wie in Zeitlupe, wie sie sich in die Luft erhebt, dort 3mal rotiert und mit einem lauten Plingboing aufklatscht. Die Abdeckung vom Batteriefach ist abgebrochen. Nun klebt da ein Pflaster drüber, aber man muss so gegen drücken damit die Batterien Kontakt bekommen.

Hach, ich ärgere mich das ich nichts gesagt habe, das hätte doch die Haftpflicht von den Eltern gezahlt. Naja, die können eh kaum deutsch und bei sowas verstehen die mich noch schlechter.

So, und wenn es noch für die ersten Plätze reichen sollte dann fahren wir auf den Bauernhof und die neue Camera gibt es vom Christkind.

LG, Ute dubidubidu

Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt... LG Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen