Hurra,unser Pool steht.....
und daaaaaaaaaaaaaaaaaaann hoffen wir,dass es laaaaaaaaange schön bleibt und wir ihn auch fleissig nutzen können!
Liebe Grüsse
Tanja
na, dann viel Spaß und immer schön die Nase über Wasser halten,LG
Viel Spaß! Wird sicher schnell war das Wasser. Die melden ja am Donnerstag 32 Grad. Puh, letzte Woche noch 9 Grad und Regen und jetzt das! Schönen Tag. LG Klaudia die heute mit ihrer Klasse zu Körperwelten fährt [:-}
Sorry,aba dem Ganzen kann ich so absolut GAR NIX abgewinnen!!!
Hoffe Du hattest Spass*und das ist NICHT ironisch gemeint*
Liebe Grüsse
Tanja
Hallo Tanja! Ich war da jetzt schon das zweite mal. Ich find es wirklich mega interessant. Und jetzt wo man viele Dinge richtig verstehen kann noch mehr. Ist nicht gruselig! LG Klaudia
Hallo Tanja,
ich will auch einen Pool. hab mir gestern ein haus inkl. schwimmbad angeschaut im internet und bin fleißig am sammeln um die 5,5 mio € zusammen zu bekommen *hihi* aber ob das was wird, weiß ich nicht, wenn ja lad ich euch alle ein :-D
liebe grüße stefi
Liebe Grüsse
Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen