Suchen Menü

Hurra, ich habe mein Kind wieder!

Guten Morgen,

wir haben hier ein paar schwierige Wochen mit Elena hinter uns, es war wirklich teilweise der blanke Horror, es ging gar nichts mehr, es wurde nicht mehr gehört, geschrien, tausend mal musste man was sagen, also jeden Morgen hatte ich mir gesagt, heute wird es besser, aber es wurde immer schlimmer. An einem Tag habe ich zu meinem Mann gesagt: Nimm sie, sonst scheuer ich ihr eine, ich kann nicht mehr.

Einen Morgen bin ich total verheult bei der Arbeit angekommen, weil wir wieder solche Eskapaden hatten und es hinterläßt so ein Sch...gefühl, wenn man sein Kind so abgibt. Dann fängt man an sich Vorwürfe zu machen, dass man arbeiten geht, man zweifelt an einem selber, da hat man, wenn es hoch kommt ein paar Stunden mit seinem eigenen Kind und kriegt das nicht mal vernünftig hin...

Seit zwei Tagen scheint sie wie ausgewechselt, hört, redet wieder mit mir (anstatt mich anzuschreien bzw. Kommandos zu geben), ist das liebste Kind der Welt! Schön, ich hoffe, das bleibt auch noch ne Weile so!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Hurra, ich habe mein Kind wieder!

guten Morgen Suzi, da war Elena wohl im Mega-Mega-SChub. ;-)

Bei mir schubt gerade meine Jüngste...HILFE; ist das ein Besen mit ihren 21 Monaten. Claire ist jetzt schon einige Zeit top drauf...aber ich kenne diese Extremzeiten auch von ihr.

liebe Grüße, Jacqui

Hurra, ich habe mein Kind wieder!

Huhu Suzi!
Am Arbeiten liegt es bestimmt nicht, denn ich arbeite noch nicht und habe die gleichen Probleme derzeit. Bei Silvana haben sie sich nur noch nicht in Luft aufgelöst - aber was Du schreibst macht mir zumindest Hoffnung, daß das irgendwann der Fall sein könnte *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen