Suchen Menü

Hurra, ich bin wieder dabei

Hallo,

ich habe doch mal berichtet das ich für einen Kinofilm (Renn, wenn du kannst) als Komparse dabei war. Das hat sooo viel Spaß gemacht, die Atmosphäre am Set und die netten Leute.

Und nun darf ich wieder als Statist was machen, für den 2. Teil des Kinofilms Die Vorstadtkrokodile! Ich werde an einer Demo teilnehmen, weil in dem Film ein Werk geschlossen werden soll, da brauchen die 250 Demonstranten. Hoffentlich "Randalierer" anstatt Fähnchenschwenker, ich wollte immer schon mal die Sau rauslassen *kicher*.

LG, Ute die jetzt schnell wieder zurück zur Zucchinisuppe muss, sonst verkocht alles

Bisherige Antworten

Na Du wirst noch ein richtig großer Star ;-) LG Stefi

Hurra, ich bin wieder dabei

Neid!

Nicht so wegen der Rolle, aber weil ich die Vorstadtkrokodile so liebe! War schon in meiner Kindheit mein Lieblingsfilm. Die Neuauflage habe ich natürlich auch gesehen und das Hörspiel zum Film habe ich auch hier und höre es ziemlich oft.

Wenn Du eigene Autogrammkarten hast, sag Bescheid ;-) ! Dann will ich natürlich eine haben!

GLG von Betsy, die richtige Kinderfilme schon immer liebt.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen