Suchen Menü

Hurra ich bin online.....

...und hab seit heute im Lokal Internet :-) Jetzt kann ich wenn nichts los ist surfen wie ein Weltmeister :-)
LG Silvi, die jetzt aber gleich heimgeht und Feierabend macht :-)
Bisherige Antworten

Hurra ich bin online.....

Hallo Silvi,
mensch an Dich musste ich ja auch schon oft denken. Wo du nur diese Power hernimmst - wahnsinn!!! Also wenn ich das alles meistern müsste *uff* - Hut ab!!
Läuft das Lokal immernoch so super? Na wenn wir mal in Urlaub in Eure Richtung kommen sollten schauen wir ganz bestimmt vorbei ;o)
Dann hoffen wir bald ganz viel von Dir zu lesen :-)
Liebe Grüße
Andrea

Hurra ich bin online.....

Hallo Andrea,
das wäre cool wenn ihr hier reinschneit :-)
Gestern hatte ich eigentlich meinen ruhigsten Tag seit ich auf habe, aber es war auch ein Sauwetter, und es war kein Training ;-)
Dann konnt mein Mann wenigstens alles in Ruhe verlegen und installieren **ggg***
Es macht echt riesigen Spass und ist ein tolles Gefühl endlich sein eigener Chef zu sein :-)
LG Silvi

Hurra ich bin online.....

hallo silvi, na zeit wirds, dass du mal wieder öfter hier bist ( ich muss grad reden*lach*)...... wie läuft alles? mit kind und kegel und wirtshaus? muss ne riesenplanungssache sein. auf jeden fall, alles liebe weiterhin
isa

Hurra ich bin online.....

Hallo Isa,
es läuft ganz gut, in der Zwischenzeit haben wir unsere Tagesabläufe angepasst, ist nicht mehr so chaotisch wie am Anfang **+ggg***
Das Lokal wird gut angenommen, gerade bei schönem Wetter ist echt viel los, nächste Woche werden wir den kinderspielplatz aufbaune, das gibt ein großes teil :-)
Auch die Kinder sind mit voller Begeisterung dabei, und nicolai ist schon der Liebling sämtlicher Stammgäste :-)
LG Silvi

Hurra ich bin online.....

Halo Sivli,
schön wieder mal von Dir zu lesen :-). Neulich habe ich erst an Dich gedacht und meinem Mann erzählt, was Du tolles aufgemacht hast. Wir werden sicherlich demnächst bei Dir reinschneien und uns von Dir verwöhnen lassen :-)
LG Alex

Hurra ich bin online.....

Hallo Alex,
das würde mich total freuen Euch mal persönlich kennenzulernen **freu***
Bin schon neugierig ob ich Euch dann erkenne :-)
LG Silvi

Hurra ich bin online.....

Klar uns erkennt man an unseren zwei zickigen Mädels, die beide mit dem Kopf durch die Wand wollen *g*.
Freue mich auch Dich mal kennenzulernen.
Wir kommen auf jeden Fall mal vorbei.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen