Hurra, hurra Lilian Emilia Grace ist da!
3150g, 49cm Länge und einen KU von 34cm.
Beiden geht es gut, mehr wird Sunny euch dann ganz sicher selbst erzählen.
Ihren 1. Schrei zu hören war einfach toll. Und sie ist eine total hübsche kleine Maus, die ihrem großem Bruder (zumindest jetzt im Minni-Format) verdammt ähnlich sieht.
VlG, Nicki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus!!! Ich hoffe Du hattest eine schöne Geburt. Bin schon ganz gespannt auf das erste Bild :-)
Dir liebe Nicki - Danke für die Info!
Liebe Grüße
Andrea die heute vor 28 Jahren um 10:18 Uhr *hihi* das Licht der Welt erblickt hat :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch dir! und hast du die hütte voll heute?
vlg, nicki
wir begrüßen Dich ganz herzlich auf der Welt!!! Schön zu hören, daß Du und Deine Mama alles gut überstanden habt.
Wir drücken Euch und gratulieren der ganzen Familie von ganzem Herzen!!!
Küßchen auch von Isabel an Deinen großen Bruder
LG Petra
oh wie schööööööööööööööööööööööööööööön :o))) Durftest Du dabei sein- hach ist das toll!!!!
Wünsche der Familie alles alles Liebe für die nächste Zeit zu viert. Gratulier Sunny nochmal ganz herzlich und grüsse Sie ganz lieb :o)
VLG Tanja, die schon soooo gespannt ist auf die Maus
werde sunny alle eure antworten ausdrucken. mit im op war roger. ich hab brav draußen gewartet, konnte die kleine maus dann aber schon begutachten, als sunny "zugemacht" wurde.
vlg, nicki
oh das find ich toll, das Du das ausdruckst :o) Kann mir auch vorstellen das es eine ganz süsse ist, weil Connor ja auch ein ganz ganz goldiger ist :o)
Will auch- will auch *g* muss mich aber wohl noch gedulden *snief*
VLG Tanja
ich habe den ganzen morgen an sunny gedacht - bitte gruesse sie ganz lieb von uns und richte ihr gaaaanz herzliche glueckwuensche zur geburt aus
LG henrieke & maennerbande
vlg, nicki
Herzlich willkommen Lilian Emilia Grace Und alles Gute :o) GLG
Ich hoffe, ich kann die Kleine dann bald mal in natura bewundern.
Hoffentlich erholt sich Sunny schnell und kann ihre Lilly richtig genießen!!
LG Steffi
Herzlich willkommen kleine Lilian Emilia Grace!
ich freue mich riesig, dass Deine Süße gut angekommen ist und
es Euch beiden gut geht! Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus
und alles, alles Gute für Euch!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
Herzlichen Glückwunsch und......
Und dir Nicki vielen Dank fürs bescheid sagen. Habe doch den ganzen Morgen an die zwei gedacht.
LG
Alexandra
Alles Gute zur Geburt und herzlich Willkommen Lilly!! LG Sil
Wie schööööön,herzlichen Glückwunsch!!!lg
Herzlichen Glückwunsch!!!
Suuuupiiii!Gratuliere ganz ganz herzlich!Lg Susi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen