Suchen Menü

Hurra - heute erstes Angebot bei Ebay eingestellt!

Hallo,

das ist ja total OT, aber heute habe ich mich endlich mal aufgerafft und mein erstes Angebot bei Ebay eingestellt! (Unsere alte Babyschale, ich verkaufe zur Zeit alle Babysachen, damit ich nicht in Versuchung komme, doch noch ein drittes Kind zu planen. *g*)

So, und jetzt bin ich total gespannt, ob und wie sich das Ding verkauft! ;-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Hihi, geht mir genauso :-)

Hallo Katrin,

bei uns ist es zwar vordergrndig auch eine Platzfrage, aber ich gebe die Sachen auch ab, weil ich *eigentlich* mit der Famiienplanung abgeschlossen habe. Sollte sich jetzt doch noch Kind Nr. 3 einstellen, muß ich mir den Kram halt wieder zusammenleihen, aber ich bin fest gewillt, bei 2 Kindern zu bleiben.

Heute früh allerdings kam der Knaller. Wir kuschelten alle im Bett, nichtsahnend. Und plötzlich kam von Anna: "Duhuu, Mama? Ich wünsche mir noch ein Baby." Ich: *wurks* "Eine PUPPE???" "Neeein, ein richtiges Baby. Ein Geschwisterchen!!! Weil, zu dritt kann man viiiiel besser spielen. Da ist es nicht schlimm, wenn der eine immer was kaputt macht. Dann können die anderen beiden einfach weiterspielen."

...... Mein Mann lachte sich kaputt und ich kam für nen kurzen Moment doch ins Grübeln, ob man ihr die Freude machen sollte *g*

Aber es folgte eine lange Aufklärung darüber, dass ein neues Baby auch wieder sehr lange braucht, bis man richtig mit ihm spielen kann. Aber lustig wars schon!

LG Nine, und viel Glück mit den Angeboten!

Hihi, geht mir genauso :-)

Hallo Nine,

bei Kind Nr. 3 würde es dann alles neu oder "gebraucht neu" geben müssen. Und die Umstandskleider sind bis dahin sowieso unmodern. *lach*

Vorher habe ich noch mein kurzes Tragetuch eingestellt, jetzt bin ich gespannt, ob und wie es klappt mit Ebay!

Und wer weiß, ob Annas Wunsch nicht doch noch in Erfüllung geht?

LG Katrin, deren Kind zwei heute 20 Monate jung ist, und Durchschlafen ist nicht in Sicht... *seufz*

Hihi, geht mir genauso :-)

Tragetücher gehen super bei ebay, da brauchste Dir keine Sorgen zu machen ;-)

Habe meines fast zum Neupreis versteigert, wa sich total irre fand. Hatte sogar den Neupreis in der auktion dazugeschrieben...

Manchmal ist es echt merkwürdig- aber schön für einen selber!

LG Nine

Hihi, geht mir genauso :-)

Hallo Nine,

mein Tragetuch ist "nur" ein kurzes, aber ich lasse mich mal überraschen. Ich will die Sachen jetzt einfach mal loswerden!

LG Katrin

Hihi, geht mir genauso :-)

Bei mir wars auch ein kurzes: in buddhistische-Mönchskutte-gelb. Und ich hätte NIENIENIE mit so einem hohen Preis gerechnet. Du wirst sehen: ebay macht süchtig! Wenn Deine Auktionen vorbei sind, wirst Du durchs Haus gehen mit diesem lüsternen Blick und überlegen: "hmmmm, was kann ich denn NOCH alles über ebay verhökern?"

ebay macht Spaß!Gut gehen halt alle Sachen, die man problemlos per Post- am besten als Warensendung- verschicken kann. Ich gehöre zu den käufern, die kein übertrieben teures Porto verlangen. Dafür verwende ich halt schonmal einen gebrauchten, aber heilen Luftpolsterumschlag - und schlage nicht nochmal 4,- Porto für Versand inkl. Verpackung drauf.

LG Nine, die heute abend auch zwei Auktionen auslaufen hat und gerade gespannt beobachtet, wie hoch es in den letzten Minuten geht.... *dollarzeichen in den Augen*

Hihi, geht mir genauso :-)

Hallo Nine,

hihi, momentan muß ich dauernd gucken, ob schon einer geboten hat oder ob ich Beobachter habe - *lach*. Allerdings vermute ich stark, dass die Gebote sich nicht gleich an den ersten beiden Tagen überstürzen werden. *g*

Viel Glück bei Deinen Auktionen!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen