Suchen Menü

Hurra Leandro ist da .....

Huhu Ihr Lieben !
Am 29.7.2007 um 15.24 Uhr kam der kleine Leandro mit den Maßen 53 cm, 3190 Gramm & KU 36 cm, 17 Tage zu früh auf die Welt. Seit heute sind wir aus dem Krankenhaus & uns geht es echt prächtig :o).
Zu früh kam er da ich aufgrund einer beginnenden Gestose (hatte ich bei Alessio schon) eingeleitet werden musste. Die ersten 2. Einleitungstage tat sich nicht wirklich was & am 3. wurde mir dann um 10 Uhr die Fruchtblase gesprengt. Darauf bekam ich leichte Wehen, aber sonst nichts. Um ca.. 15 Uhr meinte die Ärztin mein MUMU sei bei 5 cm. Nach der Untersuchung bekam ich tierische Wehen, so das ich unbedingt aufstehen musste, ich ging dann 2 Schritte zum Gebärbett, kletterte rauf & merkte schon den Kopf zwischen den Beinen. Die Hebamme war völlig überrumpelt hatte sie doch noch nichts gerichtet, mein Mann hat ihr dann alles gereicht, und die Ärztin war auch noch nicht da. Musste dann noch etwas veratmen bis die Ärztin kam, habe dann 2 Mal gepresst & schon war er da. Letztendlich ging alles rasend schnell :o).
Viele liebe Grüße Tanja & Alessio *30.6.03 & Leandro 3 Tage alt
Bisherige Antworten

Willkommen Leandro, Glückwunsch an die Mami zur Blitzgeburt!! glg->

Wow!!! Alles Gute für dich und deine Familie!!!

Hurra Leandro ist da .....

Herzlichen Glückwunsch! Habe euren süßen Leandro gerade zufällig in der Babygalerie bewundert :-) (warte nämlich auf den Nachwuchs einer Freundin). LG Stefanie

Alles Gute euch allen!

Hurra Leandro ist da .....

Willkommen kleiner Leandro! Na da hatte es es plötzlich ja ziemlich eilig doch "auszuziehen"! Ich wünsch eich eine schöne Eingewöhnungszeit nun zu 4.!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen