Suchen Menü

Hurra! Julian kann Laufrad fahren......

und irgendwann können sie es alle :-) Nachdem meine Mutter beim letzten Besuch ganz abfällig gesagt hat, dass er dafür zu klein ist und das noch nicht kann, hat er gestern sein Laufrad genommen und solange geübt bis er es konnte. Heute ist er dann gleich im Zentrum hier um die Ecke (ich anfangs etwas angespannt hinterhergelaufen :-)und hat Oma gesucht, um es ihr zu zeigen.
Stolz wie Bolle ist er durch die Gegend gedüst und hat auch niemanden umgefahren und wenn ich ihn festhalten wollte, sagte er nur:"leine".
Tja, nun hat Julian den Kinderwagen gegen das Laufrad ausgetauscht und ist damit ein ganzes Stück gewachsen.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Hey super, Julian!

Das ist ja toll! Da wirst Du jetzt ordentlich hinterher laufen müssen!
Lara kommt leider noch nicht richtig auf den Boden mit ihren Füßen. Sie ist also wirklich noch zu klein.
LG Katja

Hey super, Julian!

Hallo Katja,
ja das mit dem hinterherlaufen kenne ich ja schon :-)
Ja da hat Julian mit seiner Größe echt einen Vorteil. Aber bald müsste Lara doch auch groß genug seine für ihr Laufrad.
LG
Alexandra

Cool

das finde ich super. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das Floh auch irgendwann losfährt, noch ist er nicht groß genug, aber wenn er wieder "gesund" ist, dann wird er auch wachsen und bestimmt bald durch die Gegend düsen. Meine Nichte hat zum 3. Geburtstag ein Fahrad geschenkt bekommen und dank dem Laufrad konnte sie 4 Wochen später Fahrad fahren :o)
GLG Claudi

Cool

Hallo Claudi,
ja dann müsst ihr mit einem kleinen 10 Zoll Laufrad wo man den Sattel ganz runter stellen kann anfangen. Dann lernt er es bestimmt auch schnell. Er muss nur die Füße beim Draufsitzen gerade auf den Boden stellen können.
Tja, das ist Julians Vorteil, seine Körpergröße von 98cm :-), ist aber eher nicht alterentsprechend, sondern eher die Größe eines 3 jährigen.
LG
Alexandra

Cool

so eins haben wir aber er schafft es nur mit den Zehenspitzen. Áber der nächste Frühling kommt bestimmt. :o)
GLG Claudi

Cool

genau, im Winter ist es ja eh nicht so klasse ;-)

...und Mama darf jetzt immer ganz viel rennen;-)))

das kann ihr auch nicht schaden :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen