Suchen Menü

Hummel hats nicht überstanden :-((((((((((((((((((

hallo ihr lieben. Unsere hummel hat den toxischen Schock durch das angeblich unschädliche schneckenkorn nicht überstanden. heute am frühen vormittag hat ihr herz aufgehört zu schlagen. es ist für mich ganz unbegreiflich, auch wenn ich immer schimpfte und zetterte, und sie auch verfluchte ich hab sie doch auch ganz schrecklich lieb gehabt. nun bellt keiner mehr wenn ich heimkomme und springt übers gartentor, niemand stubst mich abends an, ich höre sie nicht mehr nachts die treppen auf und ab wandeln. mensch es ist ganz schrecklich. der garten heute war so leer, wir sind nicht spazieren gegangen. es ist mir ein winziger trost , dass sie durch den künstlichen tiefschlaf eh nichts mehr gemerkt hat. wir wollten heute auch hin abschied nehmen. doch der tierarzt riet uns ab. er sagte wir sollen sie so in gedanken und im herzen bewahren wie sie war. kein verkrampftes , halb abrasiertes steifes hundetier. ihre krämpfe waren so arg ,dass sie sich das ganze maul und die zunge blutig gebissen hat. ich hoffe nur, sie hat das alles wirklich nicht mehr mitbekommen. ich werde mir das nie verzeihen, für mich hab ich sie auf dem gewissen. alles nur wegen ein paar blöder pflanzen. mein vater , der mir das schneckenkorn gegeben hat, ist auch voll fertig. lenny sucht immer noch nach hummel, er fragt dann immer ob sie noch krank ist und im tierspital. wir haben vorher die gartenecke mit vielen bunten blumen bepflanzt und eine große laterne vor die haustüre gestellt und auch in die ecke kerzen eingebaut. lasst euch von mir bitten, streut kein schneckenkorn, was auch immer auf der packung steht - es ist gift, ein ganz fürchterliches noch dazu. traurige grüße isa
Bisherige Antworten

Hummel hats nicht überstanden :-((((((((((((((((((

Ohje, das tut mir schrecklich leid. Laß Dich mal drücken.
LG
Angelika

Hummel hats nicht überstanden :-((((((((((((((((((

Hallo Isa,

mensch euer armer Hummel, tut mir sehr leid, fühlt euch gedrückt.

Ich halte von so´n Zeug eh total Abstand, ich dünge nicht mal meinen Rasen, Gift egal was kommt mir absolut nicht in den Garten, da ich schon Angst hab, dass meine Miez was erwischt, geschweige denn meine Kids.
Ich hoffe, dass keiner mehr sowas erleiden muss.

H U M M E L V I E L S P A ß I M H U N D E H I M M E L ! ! ! !

LG Cindy

Hummel hats nicht überstanden :-((((((((((((((((((

Ach scheiße Isa, das tut mir schrecklich leid;-((((
GLG - Katrin

Hummel hats nicht überstanden :-((((((((((((((((((

Liebe Isa,
man es ist so traurig *wein*. Fühle Dich ganz doll gedrückt!
LG Savi, der die Worte fehlen

Hummel hats nicht überstanden :-((((((((((((((((((

Hallo Isa,

es tut mir leid, das Hummel es nicht ueberlebt hat. Aber ich denke auch besser so. Du hast ja selber geschrieben, dass es bestimmt Folgeschaeden geben wird, wenn er es ueberlebt. Es ist schon unverantwortlich sowas als nicht giftig zu verkaufen.

Lieber Hummel, dir wuensche ich ein genuetliches koerbchen im Hundehimmel.

LG Marie

Hummel hats nicht überstanden :-((((((((((((((((((

och mensch isa :-(((( das tut mir sehr leid! wir haben alle daumen gedrückt für hummel... lass dich ganz lieb drücken!
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen