Suchen Menü

Hui nun ist es aber ruhig im Forum, die meinsten

sind wohl im Hotel. :)
Noch einmal schlafen... Ich mache mich nun an den Salat :) Morgen frueh wird mir das zu stressig. Die Salatsosse bringe ich separat mit, damit der Salat nicht matschig wird :(
Sehen uns morgen :) Wir fahren gegen 9 h hier los. Brauchen etwas 1,5 Std. Sehen uns im Zoo.
GLG und Gute Nacht, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hui nun ist es aber ruhig im Forum, die meinsten

Huhu Sandra,
ich werd mich nun auch mal unter die Dusche und danach ins Bett begeben. Ich hab den Salat fertig, das Auto wird doch erst Morgen früh gepackt aber die Sachen stehen alle bereit.
Sean schläft bei Oma und erzählt den ganzen Tag schon von allen Kindern die Morgen kommen. Besonders Sydney und Aliyah scheinen ihm zu gefallen, denn die Namen quasselt er neben Felix und Michl am häufigsten. Bin mal gespannt was er Morgen macht, wenn die Mädels dann wirklich da sind *grins*
Hach ich freu mich schon so. Wir werden wenn alles klappt spätestens um 10 Uhr da sein. Also allen die noch da sind eine ruhige Nacht und Morgen einen schönen sonnigen Tag.
VLG Jessy

Re: Hui nun ist es aber ruhig im Forum, die meinsten

Huhu Jessy,
ich glaube Sydney freut sich auch schon, ich habe ihr heute nochmals erz., dass wir morgen ganz viele Kinder treffen und in den Zoo gehen. Bin echt mal gespannt wie sie morgen auf so viele Kids reagiert.
Aliyah weiss ich noch nicht ganz, ob sie mitnehme. Die Arme war heute Nachmittag gegen abend n wenig warm und knatschig. Evtl. Zaehne??? Je nachdem wie es ihr morgen geht, darf sie natuerlich mit.
Hach Jessy nun freue ich mich so richtig!!!
GLG Sandra

Ich habe soeben den kartoffelsalat erfolgreich

beendet..:-))....nu werd ich duschen gehn und dann sachen zurecht legen wird mir sonst morgen früh alles zu stressig..wir fahren so um 8 uhr los..*gähnnn*....dumdidum ich freu mich..hehe..lg sasi

Re: Ich habe soeben den kartoffelsalat erfolgreich

na dann mal froehliches duschen :) ...sehen uns morgen...jesses bin ganz aufgeregt :) gglg sandra

Re: Hui nun ist es aber ruhig im Forum, die meinst

hallo sandra hallo jessy und alle die das jetzt noch lesen,ich und das wollschafi wünschen euch allen morgen einen schönen tag
und hoffentlich schönes sonnen wetter,wir schicken euch etwas sonne hoch denn bei und ist es heute und auch noch am wochenende sonnig und warm.
wir verbringen die tage noch ein bisschen "hüstelig" denn dimmy hatte bronchitis und nun auch noch mittelohrentzündung und der rest der familie hat auch grippe.
somit viele liebe grüsse an euch alle von gloria und petra und dimmy auf dem weg der besserung:-)

Re: Hui nun ist es aber ruhig im Forum, die meinst

hallo gloria,
na dann mal gute besserung an den kleinen mann. natuerlich auch an euch. viele gruesse sandra, sydney und aliyah

Re: Hui nun ist es aber ruhig im Forum, die meinsten

Hey Sandra,
auf Euch freue ich mich auch schon ganz besonders morgen !!!
Überhaupt denke ich, wir werden alle einen suuuuuuuuperschönen Tag haben ! Und es wird uns alle hier noch mehr zusammenschweißen (wenn das überhaupt noch möglich ist ;o))
Liebe Grüße, schlaft gut, und bis morgen !
Moon
P.S.: Ich hab Fotos von heute im Profil; wenn Du magst, kannst Du ja mal gucken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen