Suchen Menü

Hui, irre dunkel und mega Unwetter hier gerade! *grusel* LG

Bisherige Antworten

Bei uns ist noch brütende Hitze *puh*. Wie geht's Lenny inzwischen? LG

Bei uns ist noch brütende Hitze *puh*. Wie geht's Lenny inzwischen? LG

Huhu!
Hier ist ganz schön ein Gewitter durchgezogen und es hat schön abgekühlt *freu* Mal sehen ob noch mehr kommt, da hinten ists noch schwarz. Oder wieder schwarz? ;)
Komme heute aus dem Wäsche waschen und rödeln nicht mehr raus. Erst die Kotzwäsche, dann hab ich so ne Mikrofaser-Bettwäschegeschichte gekauft für uns alle viere, die ich gewaschen und vorhin aufgezogen habe. Bin gespannt..! ;)
Lenny gehts ganz gut. Er ist ein bissl ruhiger, aber ich glaub das ist einfach nur weil er müde ist, hat ja auch nicht so doll geschlafen die Nacht. Mittags hat er geschlafen, aber dann kam das Gewitter.. Aber gespuckt hat er seit heute nacht nicht mehr, dafür hat er Durchfall.. Aber auch der hält sich gsd in Grenzen. Ist nicht sehr lecker ;D Trinken und essen tut er auch gut, also hoffe ich, dass es das war :)
GLG,
Nina

SWR3 sagt, das Wetter ist grad unterwegs zu euch! Abkühlung kommt! ;D LG

Hui, irre dunkel und mega Unwetter hier gerade! *grusel* LG

Hallo Nina,

noch ist es heiß hier. Und ich finds auch den ganzen Tag schon dämpfig und schwül. :-(

Allerdings kommt leichter Wind auf und dunkle Wolken sind in Sicht. Da kommt wohl wieder was. hab gerade aus dem Planschbecken die Luft rausgelassen. Letztens wurde es beim Sturm durch den Garten gezogen. Und es muß ja nicht kaputt sein.

Wünsch Deinem kleinen Racker weiterhin gute Besserung. Armer Spatz - diese Spuckerei ist ja schon ne Plage. Und Ihr steckt Euch da NICHT an ;-)) Das ist ein Befehl *gg*

LG vom sonnenblümle

Hui, irre dunkel und mega Unwetter hier gerade! *grusel* LG

Huhu!
Oh mit schwülem Wetter kann ich so gar nicht umgehen, puh!
Na ich denke doch dass da noch was zu euch kommt. Ich hab vorhin noch gedacht, es lohnt sich kaum, die Wäsche abzuhängen, denn die Tropfen waren doch recht übersichtlich ;) Aber dann plötzlich hat es da eine Schleuse geöffnet, und da rauschte es nur so vom Himmel herab :-O
Aber jetzt wird es wieder wärmer.. Ich glaube, ich mache langsam wieder die Fenster zu.. Es war sooo schön, gestern morgen auch, 16°C, man konnte richtig durchlüften. Und innerhalb einer halben Stunde war aller Regen verdampt. Wobei ich denke, jetzt wird es auch nicht mehr so heftig knallig zu Abend.
Danke Dir :) Werde mich natürlich so gut es geht an den Befehl halten, aber ich glaube, wir haben gute Chancen :D
GLG
Nina

Falls Du vor lauter Fußball hier reinschaust - wir haben keinen Tropfen abbekommen - hier scheint die Sooooneee LG

Ich schau rein, ignoriere Fußball wie eh und je *hihi* Ist ja gemein *beiSWR3motzengeh* LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen