Hui...bald sind wir zu viert....schaut mal ;-)
wow mensch das ist ja wirklich gar nicht mehr lange hin!!!! 27.11. dann, oder?
Dann startet ihr in die Weihnachtszeit zu 4. *schöööön*.
Liebe Grüße
Andrea
@Andrea
Ne, es wird der 26.11.
Wir durften wählen in der Woche und haben uns dann wieder für einen Donnerstag entschieden.
Jule ist auch ein Donnerstag-Kind und da ich auch wieder die zweite bin, vielleicht schaffen sie wieder 10:22 Uhr ;-)
Ich hoffe es geht euch allen mittlerwiele wieder richtig gut.
Blöde mit der Kur, Mensch.
Aber ich habe das auch immer mit Freunden wenn die uns im Norden besuchen...immer sind sie hinterher krank.
Aber bei denen isses eher das nasskalte Wetter, was eben Erkältungen bringt.
LG
alex und Jule *05.08.2004
ist ja nicht zu glauben...??!!! grade hat man noch gelesen, dass du frisch verkündet hast schwanger zu sein und nun ist es schon soweit.
aber wahrscheinlich ist die zeit für dich nicht so schnell vergangen, gerade jetzt zum ende.
alles alles gute für die geburt !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Hallo Alex,
wie schön, wie Du Dich freust, freut mich für Dich, bin ja schon auf Fotos gespannt, auf dem 3dBild sieht sie ja schon so süüüüß aus. So, nun noch 23 mal schlafen, dann ist es soweit ;).
Sag mal, wer darf uns dann berichten???? Hast sowas wie eine SMS-Partnerin?
LG Cindy
LG Savi
da hast du es ja fast geschafft. ich wünsche dir noch ein paar schöne schwangere wochen! genieße die zeit und ruh' dich nochmal so richtig schön aus.
liebe grüße von henrieke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen