Suchen Menü

Hui, alles weiß gezuckert hier....

Guten mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgen ....... das ist so hübsch. Zuerst hats mich geschüttelt, als ich auf dem Dachfenster den Schnee sah. Dann war ich aber viel zu zappelig, um nochmal ins Bett zu huschen (Kids haben wir bis Samstag an Oma und Opa ausgeliehen). Also Teewasser angeworfen und alle Rolläden hoch. Hach, das ist richtig kuschelig. Hätte nicht gedacht, dass ich mich über den ersten Schnee so freuen kann, vor allem nach DEM März dieses Frühjahr. Aber das gefällt mir so viel viel besser als Schneeregen oder sonstiges Schmuddelwetter. GLG Dani (ohne Kids mal heute tooooootal entspannt)
Bisherige Antworten

hier auch

Ich bin zwar kein Winterfan- ist mir zu kalt, brr, aber so langsam kommt Weihnachtsstimmung auf. Richtig kuschelig halt.
Mandy

hier nicht :-(

Aber wir haben -7°C, blauen Himmel und Sonnenschein. Schneechaos ist nördlich und südlich von uns und wir haben keine einzige Flocke abbekommen :-(.
LG aus dem kalten Schweden, Alex

Re: hier nicht :-(

Hallo Alex,
aber sonst alles in Ordnung? Ich habe nämlich an Dich gedacht, nachdem ich gelesen habe das in Schweden 45.000 Haushalte ohne Strom waren. Ich wusste nicht genau wo, aber dann hat es Dich offensichtlich nicht getroffen.
Die Temperaturen kann ich halten, den blauen Himmel und den Sonnenschein auch. Schneechaos haben wir nicht, aber schon ca. 10 cm schöne weisse Überzuckerung ;-).
LG Sibylle

hier NICHT - Gott sei dank! lg chia, schneehasser

Gezuckert? Hier liegen ca. 5cm Schnee

ALLES WEISS!!!
Wahnsinn, so schnell kanns gehen.
Dienstag noch sonnig und fast 18° - heute Schnee! :-)
LG Samira

Re: Gezuckert? Hier liegen ca. 5cm Schnee

Huhu Samira!
Ich komm rüber *beam*....
LG
Tina

Re: Gezuckert? Hier liegen ca. 5cm Schnee

Mir ist das Wetter vom Dienstag aber viel lieber ;D
LG Samira

Hier nicht, aber...

Huhu!
Strahlender Sonnenschein und sehr frisch isses. Ich durfte vorhin meinen Mantel rauskramen *superdollfreu* War dann mit den Kindern eben einkaufen, das nenne ich mal frische Luft *freu* Da fühlt man sich gleich total erfrischt und die Lebensgeister sind hellwach, so mag ich das :D
GLG,
Nina

meine Kinder haben gerade

freiwillig ihre schneeanzüge anprobiert und gleich angelassen. jetzt spielen sie friedlich im garten im schnee. *freu*
lg pingu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen