Hui, alles weiß gezuckert hier....
hier auch
Mandy
hier nicht :-(
LG aus dem kalten Schweden, Alex
Re: hier nicht :-(
aber sonst alles in Ordnung? Ich habe nämlich an Dich gedacht, nachdem ich gelesen habe das in Schweden 45.000 Haushalte ohne Strom waren. Ich wusste nicht genau wo, aber dann hat es Dich offensichtlich nicht getroffen.
Die Temperaturen kann ich halten, den blauen Himmel und den Sonnenschein auch. Schneechaos haben wir nicht, aber schon ca. 10 cm schöne weisse Überzuckerung ;-).
LG Sibylle
hier NICHT - Gott sei dank! lg chia, schneehasser
Gezuckert? Hier liegen ca. 5cm Schnee
Wahnsinn, so schnell kanns gehen.
Dienstag noch sonnig und fast 18° - heute Schnee! :-)
LG Samira
Re: Gezuckert? Hier liegen ca. 5cm Schnee
Ich komm rüber *beam*....
LG
Tina
Re: Gezuckert? Hier liegen ca. 5cm Schnee
LG Samira
Hier nicht, aber...
Strahlender Sonnenschein und sehr frisch isses. Ich durfte vorhin meinen Mantel rauskramen *superdollfreu* War dann mit den Kindern eben einkaufen, das nenne ich mal frische Luft *freu* Da fühlt man sich gleich total erfrischt und die Lebensgeister sind hellwach, so mag ich das :D
GLG,
Nina
meine Kinder haben gerade
lg pingu
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen