Suchen Menü

Huhuuu ich suche,

einen schönen günstigen Sitzsack fürs Kinderzimmer. Jana hat sich einen zum Geburtstag gewünscht aber neu sind die mir einfach zu teuer. Also wer hat so ein ding oder kennt jemanden der einen hat...*gg* Und will ihn eventuell günstig loswerden?
LG Alex mit Girls
Bisherige Antworten

Re: Huhuuu ich suche,

Huhu Alex
Sowas gibts doch bei IKEA,oder?
lg
berna

Huhuu Berna

ja stimmt aber leider nur als luftkissen. Also nicht mit so körnern. DANKE
LG Alex

Re: Huhuu Berna

Ach schade, ich dachte.Na nee, die mit Luft sind natürlich nicht so schön.Und hast Du es mal bei ebay versucht?
lg
berna

Re: Huhuuu ich suche,

Hi,
ich habe vor zwei Jahren einen supergünstig bei ebay gesteigert. Such doch da mal unter "Kindersitzsack"...
LG. Sabine

Re: Huhuuu ich suche,

huhu alex.......
habe gerade auch mal bei ebay geschaut.....die haben da schon günstige....gib aber nur "sitzsack" ein, da findest du mehr.....und dann sofort-kaufen und niedrigste angebote zuerst....da findest du schon welche ab 14,99 und die sehen ok aus......ach ja.....drücke deiner mutter ganz fest die daumen....habe im anderen forum nur so reingelesen......wird schon nichts gravierendes sein.....man muß optimistisch denken....LG....Tina + Maxi

Danke Tina,

muss echt sagen das es mir im moment an jeglichem Optimissmuss fehlt.
Na ja. Mal schauen.
DANKE dir.

Re: Huhuuu ich suche,

ich kann dir nur raten, NICHT den fatboy zu kaufen. der ist sehr teuer und dünstet irgendein giftiges zeug aus - laut ökotest.
bei uns in einem ganz popeligen möbelhaus gibts die in massen. ich denke, dass du die in fast jedem möbelhaus bekommst.
lg
maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen