Suchen Menü

Huhuuu... *auchmalwiedermeldundFragehab*

Hallo zusammen,
ab und an schaue ich mal kurz vorbei (ist noch immer meine Startseite), aber meist reicht die Zeit nicht zum Schreiben...
Aber jetzt habe ich mal eine Frage: Freunde von uns wollen unseren Graco-Geschwisterwagen kaufen. Den haben wir im Oktober 2006 gekauft und dann ca. 1 Jahr - max. 1,5 Jahre, aber zum Ende hin ganz selten, genutzt. Seitdem steht er im Keller... Neupreis inkl. Tragetasche, 2 Beindecken und Regenschutz lag bei 280 EUR. Der Wagen sieht noch sehr gut aus, hat allerdings ein kleines Brandloch am Verdeck, das haben wir uns damals auf dem Weihnachtsmarkt geholt. :o( Was kann man dafür verlangen bzw. was würdet ihr dafür nehmen/bezahlen? Ich hab damals einen Graco ohne alles, dafür mit beschädigtem Griff für 50 EUR angeboten bekommen. Hab ich dann nicht gemacht, weil ich mit Kauf der Tragetasche, der Beindecke und des Regenschutzes nicht mehr weit vom Neupreis entfernt gelegen hätte, und dass ohne Garantie. Wir hätten jetzt alles beisammen, aber ich weiß nicht, ob ich mehr als 50 -70 EUR dafür nehmen sollte...
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues. Wir beide arbeiten noch Vollzeit und die Kinder gehen (ausgesprochen gerne) in die Kita. Hier mal ein Bild von den Zweien zu Weihnachten:
http://www.facebook.com/photo.php? pid=30090755&l=05437db43f&id=1325029452
Und hier noch eines vom Fasching. Da wollte Jolina allerdings nicht so richtig...
http://www.facebook.com/photo.php?pid=30090758&l=55c7d8fee9&id=1325029452
Sodele, jetzt muss ich auch wieder... Muss endlich mal meine Kontenklärung für die Rentenversicherung machen. Als ob sich das noch lohnt... :-| Aber egal!
Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara und Jolina
Bisherige Antworten

Huhuuu... *auchmalwiedermeldundFragehab*

Hallo Jana,
Wir haben unseren Graco Geschwisterwagen im Herbst 2006 gekauft und im Sommer 2008 verkauft, komplett für 80€. Er war sehr gut erhalten, kein Brandfleck und nur ein paar Kratzer.
LG Annekathrin mit Linus und Clara

Huhuuu... *auchmalwiedermeldundFragehab*

Hallo Jana!

Mensch, das ist aber schön, mal wieder von Dir zu hören! Und Deine 2 Mädels sind ja zuckersüß! Wahnsinn, wie groß Jolina schon wieder ist!

Zu Deiner Frage kann ich nicht viel sagen; ich kenne diese Geschwisterwägen nicht. Aber bei Neupreis von 280 Euro, knapp 2 Jahre genutzt und mit kleinem Makel würde ich ihn wohl (bei Freunden) für 60 Euro anbieten.

Bei ebay würdest Du sicher mehr bekommen O:-) . Da hab ich unseren Quinny Zapp in ocean blue (ich nehme mal an die Farbe hat das gemacht; die gibt es so nicht mehr), 2,5 Jahre alt, viel genutzt aber super gepflegt, 119 Euro bekommen. NP war 139 Euro :-D . Außerdem war der Verkäufer aus Salzburg und musste so noch 20 Euro Porto berappen. Hätte sich dafür also eigentlich einen neuen kaufen können. Aber bei ebay treiben sich echt oft komische Gestalten rum.

Aber für Freunde möchte man ja auch nicht so viel verlangen, nicht wahr?

GLG und *sag* doch ruhig auch öfters mal wieder was ;-)

Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen