Suchen Menü

Huhuu Iris, hier bin ich :-)

"Wieder da"...nicht taeglich, vielleicht noch nicht mal woechentlich, aber ich werde mal wieder mitlesen. Nach langer Forumsabstinenz melde ich mich mal wieder.
Wir sind nun seit etwas ueber 2 Jahren in der neuen Heimat, davon waren 15 Monate ohne meinen Mann, den es wieder mal nach Baghdad zog. Ich allein mit beiden Maedels, mit Vollzeit Arbeit, ohne Familie in der Naehe, war nicht immer einfach (und das ist untertrieben) aber erstmal vorbei und wir geniessen das Leben zu 4. im sonnigen Sueden.
Unsere Grosse ist wirklich sehr gross, sie ist 10, geht in die 5. Klasse, spielt weiterhin Geige, fing letztes Jahr an Klavier zu spielen und begeistert sich nun auch fuer die Klarinette. Sie reitet leidenschaftlich gerne und ist mein Cheerleader.
Die Kleine ist gerade in die Schule gekommen, ein "kleiner" Wildfang. Sie ist immer und ueberall mit dabei und kann locker mit den groesseren Nachbarskindern mithalten. Sie tobt und lacht und ist eigentlich das genaue Gegenteil ihrer grossen Schwester. Organisierter Spass wie Musikschule oder Ballet ist nichts fuer sie, sie faehrt viel lieber mit dem Fahrrad neben mir wenn ich laufen gehe oder begleitet mich zum schwimmen.
Im Oktober nehme ich an meinem ersten Triathlon teil, Paul verbringt seine Freizeit gerne auf dem Boot und angelt unser Abendessen. Wer mehr von uns lesen moechte, muss nur den Weg zu unserem Blog finden, da schreibe ich mehr oder weniger zuverlaessig ueber unseren alltaeglichen Wahnsinn.
Gruesse,
Kerstin
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Iris,

aber schön, dich hier zu lesen :-).
Mein Laptop ist noch bei Apple Care, und auf dem blöden Dingen hier habe ich kein E-Mail-Programm. Ich melde mich mal mit Bilder, sobald die mir mein Baby wieder ganz gemacht haben.
LG
Zora

Huhuu Iris, hier bin ich :-)

Hallo Kerstin,
ich bin zwar nicht Iris aber trotzdem schön von dir zu lesen
und vor allem das es euch gu geht! Ich habe dir eine PN geschickt! LG die Jungenmama

Huhuu Iris, hier bin ich :-)

Huhu!
*Freu* ich freue mich sehr wieder hier was von dir/Euch wieder zu lesen.Echt.
Im Moment hängt die Zeit mir im Nacken aber die nächsten Tage wird es wieder ruhiger dann nehme mir deinen Blog vor denn es interessiert mich sehr wie es euch ergangen ist in den langen letzten Zeit.
Schön das es euch gut geht und Liebe Grüße wurmel+Fabian

Wie kommt man denn zum Blog???LG die Jungenmam

Hast ne PN

LG
Zora

Danke Zora!!! :-)

Huhuu Iris, hier bin ich :-)

Hallo Kerstin,
das ist ja schön, dass Du wieder hergefunden hast! Ich lese ja fleissig Dein Blog, komme aber kaum mal zum Kommentieren. Ich bin so froh, dass Paul wohlbehalten wiedergekommen ist und hoffe, dass Ihr noch viel, viel Zeit bis zum nächsten deployment habt.
LG Iris

Huhuu Iris, hier bin ich :-)

Hallo Kerstin!
Schön, dass Du den Weg zu uns zurück gefunden hast! Und noch besser, dass Paul wieder wohlbehalten zu Euch zurückgekommen ist!
LG Sibylle

Huhuu Iris, hier bin ich :-)

Hallo Kerstin,
wie schoen, dich endlich mal wieder zu lesen. Und noch viel schoener zu wissen, dass es euch gut geht...
Schick mir doch bitte mal den Link zum Blog - irgendwann...
GLG. Isa, mit fast 3fach Jungsmama ;-)

Huhuu Iris, hier bin ich :-)

Hallo Kerstin,

schön, dass du wieder zurückgefunden hast! Ich schmule auch ab und zu in dein Blog (nicht zu oft, mich packt jedes Mal das Fernweh *seufz*). Triathlon, wow ... bin schon auf den Bericht gespannt!

LG Yuri

Huhuu Iris, hier bin ich :-)

Wenn ich es denn "ueberlebe", findest Du den Bericht im Blog, denn damit muss ich ja nicht das Forum langweilen. Viel "interessanter" ist glaube ich der Army Ten Miler (10 miles=16 komma etwas km). Aber auch das im Blog ;-)
LG Kerstin, mit chronischem Fernweh....und "nur " Zeit fuer Kurzurlaube...next up: Florida (naechstes Wochenende)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen