Suchen Menü

Huhu

Hallo Ihr Lieben, Hallo liebe Betsy,
da will ich doch mal wieder schreiben. Ja, ich hab mich lange nicht gemeldet.
Weiß auch nicht, ich habe jetzt immer so wenig Zeit, allerdings schaue ich regelmäßig rein, aber zum Schreiben habe ich mich nie überwinden können und irgendwann hatte ich so lange nicht geschrieben, dass es mir irgendwie komisch vorkam nach so langer Zeit....
Erstmal wünsche ich allen Geburtstagskindern der letzten Wochen alles, alles Gute nachträglich zum 4. Geburtstag!!!
Uns geht es allen gut. Julius geht jetzt zur Logopädin aber auch unabhängig davon spricht er jetzt schon viel besser.
Und fast jeden Tag präsentiert er was zum Thema "Kindermund". Manchmal könnte ich mich kaputt lachen. Ich will jetzt mal anfangen und mir alles aufschreiben. Man merkt es sich ja doch nicht ewig und ich finde, das mus verewigt werden und später kann ich es ihm mal geben.
Tja, was gibt es noch? So viel ist gar nicht passiert bei uns.
Ich werde jetzt einfach öfter mal wieder antworten und selbst schreiben. Gelesen habe ich ja, wie gesagt, immer regelmäßig.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
LG Vera!
Bisherige Antworten

Juhu!

Da bin ich aber froh, dass Du wieder *da* bist [:-} [:-} .

Und gib mal ein paar Anekdoten von Julius zum Besten. Ich liebe Kindermund sehr (und vergesse immer, dass ich das ja bei Silas auch mal aufschreiben könnte :-[ ).

GLG von Betsy, die dieses Wochenende Frühdienst hat :TIRED:

Juhu!

Hallo Betsy,
hier also ein paar Anekdoten von Julius:
Zu Martini zum Beispiel waren wir bei uns auf dem Domplatz und Julius hat unterwegs eine Waffel gegessen und ich habe so lange sein Laternchen gehalten und gesagt, ich leuchte ihm, damit er sieht, wo er hinbeißt. Er sagte dann irgendwann, ich könne ausmachen, er hat genug Karotten gegessen :-) (wir hatten in paar Tage vorher "Mondbär" im Kino gesehen, da sagte ein Häschen, dass es im Dunkeln so gut sieht, weil es Karotten gegessen hat :-)
Am Wochenende unterhielten wir uns und das Thema kam auf Babies. Ich habe ihn gefragt, ober auch eins möchte, er sagte, ja, wenn er heiratet, und zwar mich, kriegt er eins zur Hochzeit. Er möchte aber kein schwarzes und kein braunes, sondern "so ´ne Farbe" und zeigte dabei auf seine Wange :-) ( ich habe keine Ahnung wie er darauf kommt, ich glaube nicht mal, dass er schon mal ein andersfarbenes Baby gesehen hat und er meint das sicherlich nicht böse, einfach nur frisch von der Leber weg.
Zu mir sagt er jetzt oft, wenn ich irgendwas sage, was er machen soll: "Ja, Eure Hohheit"
Da kommen fast jeden Tag so schöne Sachen. Ich muss bald anfangen, mir was aufzuschreiben.
Ach ja, Papa bekommt nichts vom Weihnachtsmann, weil er neulich sein Nutellamesser abgeleckt hat (laut Julius).
Schön, oder?
LG Vera!
(irgendwie spinnen bei mir die Quali-Seiten)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Huhu
    14.11.2008, 18:16 Uhr
    • Juhu!
      15.11.2008, 15:39 Uhr
      • Juhu!
        18.11.2008, 20:47 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen