Suchen Menü

Huhu, wir leben noch :D

Wollte nur mal ein Hallo loswerden...war glaube ich über nen Jahr nicht mehr da *g*...einfach zuviel zu tun.......da wir aber wieder am üben sind.....muss ich mich in die Seite mal wieder einlesen :D
In den nächsten Tagen schreib ich Euch mal wie es mir nach der Trennung von meinem Mann ergangen ist ;)
LG Nadine mit Emily *13.05.2003 und Leon 16.10.2000
Bisherige Antworten

Huhu, wir leben noch :D

Hi Nadine,
lang nix mehr gehört... Wie geht es denn?
Du hast Dich von Deinem Mann getrennt? Mit wem übst Du jetzt? Sorry daß ich nicht mehr so genau Bescheid weiß...
Komm doch jetzt wieder öfter. Wir wollen demnächst auch wieder wichteln..
LG Anja

Huhu, wir leben noch :D

Hallo Nadine,
schön, das du wieder da bist! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
LG Nicole

schließe mich mal an ;-)

schließe mich mal an ;-)

Hallo nochmals,
also habe mich Anfang Januar 2006 endlich von meinem Mann getrennt...er hat die Kids und mich psychisch so fertig gemacht, das Leon damals noch 5 Jahre alt gesagt hat...Lass den Papa nicht mehr rein....
Da hab ich mir geschworen, das er das nächste mal wo er mir mal wieder mit kofferpacken droht, diesen auch packen und gehen darf!
Wie gesagt kam dieser Tag Anfang 2006 und es kehrte Ruhe ein!
Leon legte seine bis dahin schlimme Agressivität zum großen Teil ab und Emily hat mit 2,5 Jahren endlich angefangen zu reden.
Der Kinderarzt und die Erzieherinnen, sagten zu mir das ich mich richtig zum wohle meiner Kids entschieden habe. Naja ich muss ehrlich sein...Liebe gab es bei uns eh keine mehr...man lebte nur noch so nebeneinander her.
Mein Noch-Mann drohte mir zwar mit allmöglichen, aber ich habe es durchgestanden!
Im Februar 2006 lernte ich einen neuen Partner kennen, der zwar etwas jünger als ich ist, aber mich mit meinen Kids aktzeptiert und liebt...und er macht seine "Papa-Rolle" sehr sehr gut und die Kids lieben ihn.
Der Erzeuger selber meldet sich seit Juni 2006 nicht mehr bei den Kids, weder telefonisch noch persöhnlich....selbst an Geburtstagen usw. meldet er sich nicht ...kündigte seinen Job damit er keinen Unterhalt zahlen muss :/
Nunja er hatte mir sogar das alleinige Sorgerecht übertragen.
Jetzt zum meinem neuen *g*
Er ist so super lieb!
Nach nun über 1,5 Jahren haben wir uns dazu entschieden das Projekt Baby anzugehen...freue mich schon riesig darauf :)
Er trägt uns regelrecht auf Händen und erfüllt uns jeden Wunsch...jetzt sind wir endlich eine richtige Famile und ein gemeinsames Baby macht das Glück denke ich mal perfekt :)
Leon ist nun 7 geworden und geht seit August in die Schule.
Emily geht nun seit einem Jahr in den Kindergarten und bekommt am Freitag eine Brille...es wurde JETZT!!! erst erkannt das sie wohl auf dem einen Auge nur 20 % Sehkraft hat...und das obwohl sie schonmal ambulant an den Augen operiert wurde (Tränenkanäle) und ich sie immer untersuchen lasse habe!
Mal schauen, ob sich das wieder richten lässt...
Emily hat zur Zeit 110 cm, 15 kg und Schuhgröße 27
So das war mal die "Kurzfassung"
*g*
LG und gute Nacht
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen