Suchen Menü

Huhu, wir leben noch!

Hallo,
nun muß ich mich auch mal wieder kurz melden. Wir waren alle krank, diesmal ziemlich hartnäckig und lange. Das bin ich noch gar nicht gewöhnt. Mich hat es dermaßen umgehauen, daß sogar noch eine Nebenhöhlenentzündung dazu kam, so daß ich das erste Mal in meinem Leben Antibiotikum nehmen mußte. Auskuriert habe ich die aber immer noch nicht, immer wieder kommt der Druck um die Augen rum.
Nichtsdestotrotz waren wir gestern auf dem Faschingsumzug bei uns im Dorf. Jasmin war total begeistert, als ihr eine Hexe die Hand gereicht hat und fragte, ob Jasmin mitkommen möchte, ist sie sofort begeistert mitgesprungen. Da muß ich wohl noch etwas Erziehungsarbeit leisten, daß sie nicht mit jedem Fremden mitgeht. Angst hatte unsere Maus überhaupt keine vor den ganzen Hexen und Teufeln und sonstigen gruseligen Masken, eher im Gegenteil. Und auch Nico war sichtlich beeindruckt. So, jetzt werde ich noch ein Bißchen nachlesen, was hier so passiert ist und dann werde ich's mir auf dem Sofa gemütlich machen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Huhu, wir leben noch!

schön, daß ihr wieder alle halbwegs fit seid! meine wochenlange bindehautentzündung hat sich jetzt hoffentlich auch endlich endgültig verabschiedet!? gut nacht! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen