Suchen Menü

Huhu und guten Morgen!

So - geht wieder besser...

Nachdem ich gestern Jacqui's Tipp beherzigt habe und mir Vomex-Zäpfchen reingepfiffen hatte, wurde ich so dermaßen müde, daß ich nachdem Männe um 14 Uhr aufgestanden ist (er ging dann zum Glück doch nicht arbeiten), ich mich gleich hingelegt hatte und mit einer kurzen Aufsteh-Pause am Abend für ne halbe Stunde - dann auch wieder bis heute Morgen durchgeschlafen habe. Die Übelkeit ist zum Glück so gut wie weg bis auf ein leichtes Grummeln im Bauch - aber dafür hab ich an einer Seite wieder soooo dolle Halsschmerzen *nerv* - jetzt waren sie fast weg und nun wieder da. Hab aber keinen Bock auf stundenlange Marathons im Wartezimmer... Mal sehen wie es wird.

Celina ist wieder zur Schule heute und Männe ist auch wieder arbeiten - allerdings sind wir alle noch ein bißchen "wackelig" bis auf Silvana. Muß also schon irgendwas ansteckendes gewesen sein... Hoffentlich heißt das jetzt, daß wir zu bzw. bis Weihnachten Ruhe haben *aufholzklopf*.

Aber mit den Vomex-Zäpfchen das merk ich mir - wir hatten zwar nur noch die Kinder-Teile da aber ich werde mir gleich auch welche für Erwachsene auf Vorrat hinlegen.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Schön *freu*

Huhu!
Also hilft das mit dem Vomexzäpfchen dass man sich nicht übergeben muss (wenn man Glück hat..)? Muss ich mir merken! Zumindest wenns ein Virus ist, klar.
Oh Mann. Hoffe, euch gehts ganz schnell besser! *salzstangenreich*
GLG,
Nina

Schön *freu*

Huhu Nina!

Ja genau! So hab ich auch gedacht - war ja nicht vom falschen Essen, dann bin ich auch dafür, daß das raus muß. Aber wenn ich so einen Virus habe, dann dauert das bestimmt fast nen halben Tag bis sich die Übelkeit soweit gesteigert hat, daß ich mich endlich übergeben kann und die Zeit ist einfach immer nur ätzend. Und da ich sowas wie "Finger-in-den-Hals-stecken" noch nie konnte, hab ich jetzt einfach mal diese Zäpfchen ausprobiert. Ich denke, die wirken so wie früher diese Reisetabletten. Ich hab mich ja auf den stundenlangen Urlaubsfahrten früher mit meinen Eltern immer alle Nase lang übergeben müssen und war danach noch fast einen Tag lang platt am Urlaubsort, so schlecht ging es mir. Und diese Reisetabletten wirkten dann wohl auch auf das Brech-Zentrum, machten aber total müde. Und das ist bei den Vomex auch so gewesen - zum Glück konnte ich das ja ausleben und mich hinlegen dank Männe. Problem ist nur, daß meine Kinder lieber brechen, als sich ein Zäpfchen geben zu lassen *ggg*. Und wenn es nichts Lebenswichtiges ist, zwänge ich denen das auch nicht rein....

GLG

Tina

schön, dass es dir besser geht!

huhu tina!

das ist ehrlich soo abartig. ich werd immer leicht panisch, wenn mir übel ist. und vomex hat bei mir auch immer gut geholfen.

wegen der halsschmerzen.....immer etwas lutschen, muss keine halstablette sein, kann auch irgendein bonbon sein, hauptsache dein hals trocknet nicht aus. besser ist natürlich, wenns noch desinfiziert.

bald ist das tema ganz durch und weihnachten seid ihr alle fit! :-)

glg

ilka

Huhu und guten Morgen!

hi,

schön das es besser geht. Bin auch noch nicht ganz fit und ist aber nix bisher durchgekommen...ja vomex die machen ein völlig fertig. Genau wie die Emesan! Wirken noch besser als die vomex.

lg silke die sich jetzt dennoch mal auf gut glück einen kaffee gönnt auf den aua bauch *schmacht*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen