Suchen Menü

Huhu und auch ich berichte kurz von uns :)

Hallo zusammen!
Hoffentlich kommt bald wieder "Leben" ins Forum!
Also ich hab am Freitag Livia`s Zimmer ge"pimpt" stelle abends noch Fotos rein!
Hab zufällig den Flexa Rosa/Lila Vorhang der sonst irgendwie 70Euro kostet zum 1/4 Preis erstattet war Ausverkauf und 50% reduziert an der Kasse kam dann die Überraschung :o) hab ca. 14 Euro bezahlt! *frohbin* wollte nämlich schon lange einen Vorhang nähen bin aber nicht so praktisch im Nähen :o)
Am Wochenende waren die Kids weg, Dario bei meiner Mutter und Livia hat zum 1.Mal beim Patenonkel und dessen Freundin übernachtet :) wir waren ziemlich aufgeregt *gg* aber es hat alles bestens geklappt und Livia wollte noch länger bleiben und nochmals dort übernachten ....
Wir waren schön fein Essen und im Kino Harry Potter schauen ich war aber etwas enttäuscht vom Film.
Hab wiedermal tief und fest vor allem sehr lange geschlafen *nochwochendaranzehrenwerde* hat gut getan. Livia träumt zur Zeit total viel und ruft nachts laut irgendwelches Zeugs das sie grad beschäftigt durchs Haus so laut, dass Dario ab und zu aufwacht :(
Dario hatte Bauchschmerzen nachts, plötzlich und einfach so ich war mit ihm in der Kinesiologie und siehe da wir lassen einige Nahrungsmittel weg und die Nächte sind wieder viel besser!
Zur Zeit ist es mit Livia total anstrengend alle Kinder im Quartier sind mit den Familien weg, im Sommerurlaub und so hängt sie ständig rum und meldet langweile oder will, dass ich mit auf den Spielplatz geh was ich sofern ich kann und nicht grad am kochen bin mache aber es ist für sie halt schon öd so ganz ohne Kids ....auch ist in der Spielgruppe grad Sommerpause.
Gehe so oft es geht ins Freibad Dario im Swimtrainer und Livia im SChwimmring macht Spass so mit den 2 Kiddies im tiefen Wasser! Zum Glück hab ich Wasserratte 2 kleine Wasserratten gekriegt :o)
So das wars so ein bisschen von uns und wenn ich s nicht vergesse kommen später die Fotos von Livia`s Zimmer.
GLG
Nadja
Bisherige Antworten

Huhu und auch ich berichte kurz von uns :)

hallo nadja,

bin zu müde für eine lange antwort aber soweit hört sich ja alles positiv an, was du berichtest ;o))

magnus ist auch ne wasserratte(mann) aber adrian das steinböckchen hasst es zu baden :o(.

ab 1.8. soll magnus in den kiga und ich hoffe, dass er es mir nicht allzu schwer macht.

glg anni

Huhu und auch ich berichte kurz von uns :)

Ja, ich finde, das hört sich doch alles Positiv an. Mir gruselt es schon ein wenig vor dem Einrichten von Jolinas neuem Zimmer. Das ist das einzige Zimmer, wo ich noch so gar keine Vorstellung habe. Ausser, dass es auf Jolinas Wunsch gelb und orange gestrichen werden muss. *grins*
Die Urlaubszeit spüre ich noch nicht so schmerzhaft, weil Jolina ja noch nicht solche Freundschaften geschlossen hat und niemals alleine irgendwohin zum Spielen gehen würde. Trotzdem bin ich mal gespannt, wie es in den KiGa-Ferien läuft, wenn sie keinen Kontakt mehr zu anderen Kindern hat. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen