Suchen Menü

Huhu :o)))))

so schnell kanns gehen *gg*
ersteinmal vielen Dank für dei guten Wünsche von euch,sie haben sehr geholfen.
Unsere Probleme sind so gut wie gelöst,
wir haben eine billigere Wohnung gefunden,nicht kleiner sogar ein Zimmer mehr,also 5 Zimmer mit Garten und das in der Stadt,naja ziemlich dicht an der Stadt,3 Minuten Fussweg,
wir brauchen nur einen kleinen weg durchgehen und schon sind wir in einem wunderschönen Park *freuuu*
Die Kinder sind Schulemässig umgemeldet,einen Kindergartenplatz da müssen wir nun noch bisle warten,stehn auf der Warteliste.
Unsere Geldprobs haben sich auch fast in Luft aufgelöst,wir haben von Opel ein Angebot von 14000? bekommen für unsere Zwei Autos,davon gehen 9950 drauf für einen Opel Omega Caravan,haben ihn heute probe gefahren*cooooles Teil*
in der Stadt brauche ich ja definitiv kein Auto,also sparen wir da auch schon wieder Sprit,Steuern und Versicherung und ausserdem haben wir wieder schwarze Zahlen auf dem Konto *freu*
Nun sind wir fleissig am umziehen,haben schon den Schlüssel bekommen,hab erst mal 2 Tage geputzt,nun haben wir schon das Schlafzimmer rüber gebracht,ohne Bett natürlich,das brauchen wir ja noch *gg*,hier herscht das Chaos aber wir sind alle glücklich
ich werde zwar wenig Zeiten die nächsten Zwei Wochen aber aus verständlichem Grund ,Gott bin ich froh wenn wir den Umzug hinter uns haben,aber Kai hat Urlaub,Patrick passt immer schön auf sein Brüderchen auf und Anica hilft fein mit
so das war das Neueste von Family O :o)))
glG Danny
Bisherige Antworten

Re: Huhu :o)))))

Huhu!
Oh das ist ja toll!!! Habe grade noch an dich gedacht...war wohl ziemlich heftig bei euch! Musstet ihr aus der alten Wohnung raus?
Alles Gute für die weitere Renovierung und schnellen, reibungslosen Umzug!
GLG Petti

Re: Huhu :o)))))

Huhu Petti,
nee raus mussten wir nicht,aber die Nebenkosten und die Nachbarn (betiteln meine Kids als dumme Wichser nur weil mal ein Ball ans Auto ditscht)waren/sind echt die Hölle und hier aufm Dorf fühl ich mich echt wie lebendig begraben,hab auch nicht wirklich Anschluss gefunden,ist hier alles so eingeschworen,meine Freundinnen wohnen Alle in der Stadt und ich auch bald wieder *gg*
War schon krass aber jetzt freu ich mich auf unsere Abschiedsfete,hihi die Anlage bringen wir zuletzt weg und dann richtig geil laut Iron Maiden in einer leeren Wohnung...und die Klingel stell ich ab ...hihi ein hoch auf die Nachbarn
lG Danny

Re: Huhu :o)))))

Huhu!
Ja Dorf ist schon was Feines ;-)Obwohl Felix hier sicher viel mehr "darf" als in der Stadt!!
Aber ich überlege auch wieder in die Stadt zu ziehn! Na mal sehn was so weiter abgeht hier!
GGLG Petti

Re: Huhu :o)))))

Huhu Danny!
Mensch das hört sich ja SEHR gut an!!!
Freut mich für Euch!!
So ´ne Wohnung köännt ich auch brauchen *g*
Noch einen reibungslosen und recht stressfreien Umzug!!
GlG Luna mit Mucki

Re: Huhu :o)))))

hi danny,
mensch das freut mich für euch das ihr soooo schnell die Kurve bekommen habt!!! Toll!!! Und dann auch so eine gute Wohnung und da brauchste wirklich nur ein Auto...
lg silke

Auch huhu und schön daß es Euch gutgeht! GLG

Re: Huhu :o)))))

hallo danny,
mensch das ist ja suuuuper klasse :-) ich freu mich mit dir und drück die daumen das es weiterhin so ut läuft :-)
liebe grüße petra

Re: Huhu :o)))))

Hi Danny,
na das ist doch super!!!! *freu*
Nun habe ich Dir gerade schon eine PM geschrieben bevor ich nach den Postings geschaut habe und jetzt lese ich, dass Deine Probleme bald alle gelöst sind. ;-))))
Ich freue mich sehr für Euch!
Viele Grüße
Gabi

Re: Huhu :o)))))

Huhu Gaby,
Mensch Du ja das Geld ist angekommen,schon vor ein paar Tagen,ich habs verschwitzt ihn abzuschicken *sorry*,ich pack ihn sofort ein und morgen früh schick ichs gleich per Päckchen*nochmalsorry*
glG Danny

Re: Huhu :o)))))

Hi Danny,
ist ja kein Problem. Es ist ja zum Glück noch Sommer und da brauche ich keinen Schneeanzug. *lach*
Ich hoffe nämlich auch auf einen schönen warmen Herbst. ;-)
Ich wollte nur checken ob das Geld da ist. Könnte ja sein, dass ich einen Fehler bei der Überweisung gemacht habe. Oder dass vielleicht das Paket nicht angekommen ist, wenn Du es schon geschickt hättest usw.
Also lass Dich nicht stressen, mir kommt es nicht auf einen Tag an. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Re: Huhu :o)))))

Huhu Gaby,dann bin ich ja beruhigt,passt besser wenn es bis Montag Zeit hat mit Päckle wegbringen.
glG Danny
pssssst,aber wir kriegen dieses Jahr keinen Winter ...lach

Re: Huhu :o)))))

Huhuuu Danny,
wie ihr auch??? *lach*
Ich krieg ja nix mehr mit hier im Forum :o/
Mensch da drücke ich ganz feste die Däumchen für einen guten Umzug ohne Schäden!!! *daumenfestedrückundquetsch*
Hört sich ja toll an :o)
Ich bin froh das mein Papa den Großen immer schön zum KiGa fährt und auch abholt, ich steh hier noch voll im Nebel und hab die Nase voll. Tippen kann ich wieder *lach* aber alles andere geht über meine Kräfte. Die Hände sind noch ganz schön steif *örgs*
Wie heißt das so schön "immer in Bewegung bleiben"
Ich brauch am Morgen eine Stunde bis ich wieder normal laufen kann.
Wie es auch so kommen muß...Reinhold hat die letzten zwei Wochen jeden Tag 12 Stunden *kotz*
Hier fehlen noch Möbel ohne Ende...also alles noch aus dem Koffer und aus Kartons.
Euch wünsch ich vieeeel Glück und einen besseren Start!!!!
GGLG
und Knuddels
Karin&Kids

Schön von dir zu lesen.....

Hallo Danny,
wir wünschen euch einen stressfreien Umzug,dass ihr euch schnell einlebt und eure Glückssträhne anhält!
gggglG Annett & Lukas

Re: Huhu :o)))))

wow - neid! ne 5 Zimmer Wohnung!!!!!
Wir suchen noch - ziemlich erfolglos *wein*
Aber das freut mich, das es bei Euch aufwärts geht :-))
Wie geht das mit Schulwechsel?
LG Samira

Re: Huhu :o)))))

Huhu,
freu*** bist wieder da. Wollte dir die Tage ne Mail schreiben *lach*.
Schön dass ihr bald umzieht und da ein Zimmer mehr *neid*.
Bei uns alles beim alten, immer noch auf Wohnungssuche *seufz* finden nix.
Ihr werdet mit Sicherheit schön haben in der neuen Wohnung, vor allem wenn da in der Nähe ein wunderschöner Park ist...
GLG Dani

Super ! Freut mich zu hören ! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen