Suchen Menü

Huhu,muss mich mal wieder melden

Huhu,
ich werde bald wahnsinnig,Kim ist dauerkrank und Niemand weiß was er hat :o(((
es werden noch Blutproben ausgewertet,nachdem die ersten ohne Ergebnis waren,
aber irgendwie werden da Kulturen angelegt und das dauert,wenn ich das richtig verstanden
habe.
Er hatte lange immer über 40° Fieber ,Para und nix hat geholfen,nach dem 5ten Tag Antibiotika wurde es
langsam besser,mittlerweile hat er kein Fieber mehr,ist aber noch sehr schwach und weinerlich,er hat auch soviel abgnommen,wiegt bei einer Gr.von 110cm nur noch etwas über 12 Kilo,man fühlt bei ihm eigentlich nur Haut und Knochen,so mager war er noch nie :o(((
Mit ihm geht es aufwärts und nun hat es mich erwischt,hab die volle Erkältung,kann ich aber mit leben,nehme Tabletten und es geht so,Anica und Patrick sind auch schon am schnoddern und kriegen Umckalabao.
Mein Internet spinnt auch in und wieder,so das ich gar nicht ins Net kann wann ich will.
Sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe,aber ihr wisst ja selber wie es ist mit kranken Kids die nur an einem kleben.
ganz liebe Grüße
(besonders an Petti)
Danny (schon den 14ten Tag ohne Zigarette)
Bisherige Antworten

Huhu,muss mich mal wieder melden

Hallo Danny,

dann wünsche ich Euch allen ganz schnell gute Besserung.

LG Andrea

Huhu,muss mich mal wieder melden

Huhu!
Meine Güte da bin ich aber froh*Steinplumpst*!! Hab mir jetzt schon echt Sorgen gemacht, obwohl sich das mit Kim ja nicht wirklich gut anhört!! Hat er denn ausser dem Fieber sonst nix? Ist ja wirklich komisch! Man ich hoffe es wird nix Schlimmes bei rauskommen*drück*!!!
Wir hatten hier wohl die Virusgrippe und das war auch heftig! Selbst ich hatte drei Tage 40Fieber und so ätzend gings mir wirklich noch nie!! Sowas kanns nicht evtl.sein oder?
Na ich wünsche jedenfalls gute Besserung an Kim und natürlich auch an dich Dany!!!
GGLG Petti deren Felix auch so abgenommen hatte und jetzt endlich reinhaut wien Scheunendrescher ;-)

Huhu,muss mich mal wieder melden

Danke fürs Melden ;-)

Wir haben uns schon ein wenig Gedanken gemacht, okay, wir wußten ja, das es Kimi nicht so gut ging, aber das was Du schreibst...... puh, der arme Kerl, 12 Kilo ist ja echt heftig :-(((

Dann schicke ich ganz dicke Besserungswünsche in den Schwarzwald!!!

LG
Anja

Huhu,muss mich mal wieder melden

Huhu Danny!
Na dann von mir auch alles Gute und ganz schnelle Besserung/Aufklärung! Ich hoffe, Ihr seid alle bald wieder auf dem Damm!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen