Suchen Menü

Huhu mal wieder ! *ausderVersenkungauftauch*

Hallo, Ihr Lieben !
Kennt Ihr mich noch ?
Habe heute bei Euch ein wenig herumgelesen und melde mich mal wieder.
Das Forum hat sich ja trotz Mitgliederschwund offensichtlich vermehrt, denn hier schwirren ja viele neue Babys und Kugeln herum !
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mütter und Noch-Kugeln !
Bei uns gibt es wenig Neues, Malin geht gerne in den Kindergarten, Kerstin und ich arbeiten und wir alle sind im Weihnachtsstress.
Weiter weiss ich nicht so recht, was ich schreiben könnte...... momentan kräht und gackert Malin vor Freude mit Kerstin in der Badewanne......
Ich freue mich auf Berichte von Euch !
Herzliche Grüße,
Sibylle
Bisherige Antworten

Huhu mal wieder ! *ausderVersenkungauftauch*

Oh, Hallo, liebe Sibylle!!
Ich habe heute erst wieder an Dich gedacht und nun lese ich Dein Posting! *freu*
Schön, dass es Euch gut geht!
Du warst ja wirklich laaaange nicht mehr hier!
Und nun muß ich wieder... Corvin ruft. ;o)
Hoffe aber, wieder öfter von Dir zu lesen!
Viele liebe Grüße,
Nuray

Huhu mal wieder ! *ausderVersenkungauftauch*

Liebe Nuray,
schön, gleich wieder von Dir zu lesen, obwohl Du Dich ja in der Zeit, als ich zuletzt hier war, auch sehr rar gemacht hattest.
Jetzt ist Corvin schon 6 (SECHS !!) Monate alt. Als ich hier zuletzt richtig mitgemischt habe, warst Du noch nicht mal schwanger, wenn ich mich recht erinnere.
Ich freue mich sehr, von Euch zu lesen und zu wissen, dass es Euch gut geht.
Und wenn Du noch ein paar Schwangerschaftsvieren übrig hast, ich stehe hier und bin völlig bereit fürs Anpusten.... :-)
Liebe Grüße,
Sibylle

Huhu mal wieder ! *ausderVersenkungauftauch*

Hallo! Ach, das ist ja schön, mal wieder von dir zu lesen!! Hab schon öfters an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch geht! Allerdings bin ich auch nicht mehr sooo oft hier im Forum, muss ich ehrlich zugeben. Uns geht es eigentlich ganz gut *aufholzklopf* (war nämlich erst vor zwei Wochen mit Lukas im KH wegen seiner Bronchitis...). Sind momentan quasi im Hausbaustress und ich bin froh, wenn wir dann endlich umgezogen sind. Johanna geht auch sehr gerne in den Kindergarten und Lukas wird immer frecher (seit einer Woche stille ich übrigens nicht mehr, diesmal in beiderseitigem Einvernehmen *lach*). So, mehr gibt´s auch nicht zu berichten *grübel*. GLG und ich hoffe, wir lesen uns mal wieder öfters!! Stefanie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

*gleichmaleinmisch*

Hallo Stefanie,
ich dachte nur ich stille so lang ;-)
Langsam könnte echt Schluß sein, aber Hannah denkt überhaupt nicht dran.......*grummel*
Ich will endlich wieder meine alten, schönen, teuren BH´s anziehen :-)
*grübel* obwohl die jetzige Oberweite schon ganz OK ist *lach*
Hannah wird noch zum Mittagsschlaf, im Bett am Abend und in der Nacht und gegen früh gestillt.......
War das bei Euch am Schluß auch noch so oft?
lg Manu

*gleichmaleinmisch*

Huhu! Oh, bei Lukas dachte ich auch, er wird nie aufhören zu stillen. Hatten auch wirklich nie Probleme (Johanna hatte ja öfters gestreikt und sich dann mit 8 Monaten selbst abgestillt, was mir damals gar nicht recht war). Die letzte Zeit wurde Lukas noch morgens zwischen 4 und 6 Uhr gestillt (wenn er krank war allerdings auch viel öfter) und hat danach noch etwas geschlafen. Nun hat er in der letzten Woche einfach etwas länger geschlafen und dann auch gar nicht mehr nach Mumi verlangt - gut, so kann ich das akzeptieren und er wohl auch (was auch erstaunlich war: ich hab schon vor einigen Wochen die Mahlzeit morgens mal durch ein Fläschchen ersetzen lassen und bin dann aber abends fast geplatzt - dies war nun gar nicht so). GLG Stefanie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Huhu mal wieder ! *ausderVersenkungauftauch*

Hallo Stefanie,
mit Lukas im KH ? Mit zwei Kindern muss das besonders schrecklich sein... Ich hoffe sehr, alles ist wieder in Ordnung !
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als Johanna in den Stillstreik getreten war.... Soo lange ist das her. Schön, daß Ihr diesmal beide einverstanden mit dem Stillende wart.
Wann habt Ihr denn vor, umzuziehen ? Es dauert ja meistens dann doch noch länger als geplant. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles planmäßig verläuft und Ihr nicht mehr allzu viel Streß habt !
Liebe Grüße,
Sibylle

Huhu mal wieder ! *ausderVersenkungauftauch*

Huhu Sibylle!
Ja, mit Lukas war ich wegen seiner heftigen Bronchitis im KH (hatte im Oktober/ November 3 x ne spast. Bronchitis). Johanna war in der Zeit glücklicherweise bei der Oma - aber es war trotzdem hart für sie. (Als ich mit Johanna damals im KH war, hatte ich ja Lukas noch mit dabei als Begleitkind - von daher war der KH-Aufenthalt diesmal fast erholsam... *lol*).
Als Johanna beim Stillen rumgezickt hast, standest du mir ja auch mit Rat zur Seite, werde ich bestimmt auch nicht vergessen! Diesmal war das Stillen von Anfang an gaaaanz anders und viel, viel einfacher - und auch das Abstillen jetzt war ok so, welches Kind wird schon so lange gestillt ;-)
Umziehen werden wir Ende März. Es sieht eigentlich so aus, als könnten wir im Terminplan bleiben und eigentlich müssen wir es auch, da mein Mann dann Ferien hat und wir das während der Schulzeit kaum schaffen werden... oh je, wenn ich das nur schon rum hätte...
So, also, wäre schön, wieder mehr von dir zu lesen! GLG Stefanie

Auch ich hab die letzten Tage öfters an Dich gedacht,.....

du hast ja letztes Jahr das wichteln mitorganisiert.....
Ich dachte mir das sie schon mal vorbei schauen konnte, ob es heuer klappt, uns schöne Weihnachten wünschen usw......*lach*
Außerdem ist mir die Tage wieder das PIXIbuch aufgefallen was Sophie für den Pampersgutschein bekommen hat :-)
Falls du irgendwelche SSvieren willst, hier pustet dich bestimmt jemand an ;-)
lg Manu ( jetzt im eigenen Haus, dafür aber stressbedingte ND (Umbau, Ausbau. Umzug, usw........)

Auch ich hab die letzten Tage öfters an Dich gedacht,.....

Huhu Manu !
Tjaja, ich bin ja sehr froh, daß Ihr das Wichteln auch ohne meine höchstselbste Unterstützung hinbekommen habt.... :-)
Und schöne Weihnachten wünsche ich natürlich auch noch.
Umbau, Umzug, Ausbau usw. klingt gruselig. Ich möchte nicht tauschen ! Ich hoffe, daß die ND sich bald wieder verabschiedet. Sowas braucht ja wirklich niemand !
Wegen der Schwangerschaftsvieren: Ich habe mich jetzt an sehr exponierter Stelle aufgestellt und warte auf einen Windstoß zwecks Ansteckung... :-)
Bitte puuuusten !
Liebe Grüße,
Sibylle

*staubabklopf*

Liebe Sibylle
Na das ist ja eine Überraschung. Grad am Freitag war ich bei Bianka (Dandy) und wir haben euch, dich und auch Ines, vermisst.
Umso mehr freut es mich, wenn du doch mal ein Lebenszeichen schickst. So wissen wir dass alles in Ordnung ist.
Bei uns gibts viele Neuigkeiten.
Lynn wächst und gedeiht, spielt immer Prinzessin und ist eigentlich ganz lieb. Ausser dass sie zu faul ist sich selber anzuziehen und das dann schon mal zu Mutter-Tochter-Konflikten führen kann.
Nea schnorrt uns ein Buch vor. Sie hat einen grossen Wortschatz, betet sämtliche Schossspiele (z.B. Hoppehoppereiter) runter, singt Lieder *wir staunen* und folgt einen alten Hut. Macht also ihr Ding und wenn wir was sagen...ist mir doch schnuppe... Ich hab meine Arbeit auf Ende Januar gekündigt. Obwohl mir das Unterrichten sehr gefällt. Aber wir werden "en famille" ab März grossräumig um den ital. Stiefel segeln. Das ist ein grösseres Projekt und es ist nicht so richtig planbar. Das Schiff ist fast fertig und die letzten Sicherheitsmassnahmen werden noch vorgenommen. Finanziell treibt uns das Proj. fast in den Ruin. Aber wir machens trotzdem.
Mir gehts sehr gut und ich bin zufrieden mit mir und der Welt.
Weihnachtsstress? Mach ich mir nicht. Pralinen sind fertig, und den Grosseinkauf erledige ich dieses Jahr online. Der 3,5 m Baum steht schon im Garten und wartet auf seinen grossen Auftritt am 24.
Sodeli ich muss, Lynn ist bei Oma und Nea drückt mir dauernd in die Tasten.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr!
a ganz a liaba Gruass
Martina

Danke, Danke !!

Huhu Martina,
Du hörst Dich gut an !!! Schön, daß Ihr Euch diesen Traum erfüllt.
Was Du von Deiner Lynn erzählst, klingt mir sehr vertraut. Bei uns sind die Hauptstreßpunkte zur Zeit das Anfangen und das Aufhören mit etwas. Z. B. morgens ANZIEHEN, oder abends AUFhören mit Abendessen. *augenroll* Das endet nicht selten in einer beiderseitigen Brüllerei. Aber auch diese Phase geht vorbei. *ommmmsag*
Wenn auch Du noch ein paar letzte Schwangerschaftsviren übrig hast, melde Dich, ich hole sie an der Grenze ab. *ggg* Denn IN die Schweiz traue mich mich ja nun nicht.....
Habt Ihr Schnee ? Oder ists bei Euch auch so warm ?
Liebe Grüße und auch eine wunderbare Weihnacht und ein gutes neues Jahr unter Segeln,
Sibylle

*Winke winke*

Die Sibülle!!!!
Mensch an Dich habe ich viel gedacht, aber meinen Popo nie hoch bekommen .
Schön dass es Euch gut geht!
Letztes Jahr um die Zeit hatten wir noch überlegt, dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit mal ins Erzgebirge zu fahren, dann hätte ich mich bestimmt bei Dir gemeldet ;-))
Jetzt haben wir stattdessen Nachwuchs bekomen
Seit dem 10.12.2006 sind wir zu viert und ich noch ein bisschen Überfordert.....
Dann puste ich Dich doch mal kräftig an *puuuuuuuuuuuuuuuust*, da sind garantiert noch ein paar Viren über ;-)
LG Elke
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen