Suchen Menü

Huhu....mal wieder Hallo sag!

Huhu Mädels,
ich komme so wenig zum posten da wir von morgens bis abends im Haus arbeiten.Wenn wir fertig sind muss mein Mann mindestens eine Kosmetikbehandlung spingen lassen.Ich habe jetzt tagelang alles mit Steinwolle gedämmt und sehe schon fast selbst so aus.
In knapp 3 Wochen müssen wir ausziehen,natürlich ist das Haus bis dahin noch nicht bezugsfähig aber da wir schon läääängst drin wohnen wollten und wir schon großzügig geplant haben mit der Kündigung...naja..wir ziehen jetzt nochmal zu meinem Bruder.Er hat im dachgeschoss noch eine kleine Wohnung,da haben wir vor eeewigen zeiten in der Studienzeit gewohnt.Naja,wird wohl mal gehen für ein paar Wochen.Die haben auch zwei Kids und mit unseren sind das dann 5 *puh.ich werde dann wohl die nächsten Wochen ganz selten online sein da wir keinen eigenen Anschluss dort mehr beantragen.
Also nicht wundern wenn ich mich selten bis gar nicht melde.
Aber Ende des jahres bin ich wieder 100% hier!
Vermisse euch ganz schön!
GGGGGGGGGLG und viele Bussis ind Forum werf
Chick
Bisherige Antworten

Re: Huhu....mal wieder Hallo sag!

Hi Chick!Schön mal wieder was von dir zu hören!
Viel Spass bei der Hausbauerei und bis bald im Forum!Gehts euch allen gut?
Lg Susi

Re: Huhu....mal wieder Hallo sag!

Huhu, heb eine Kiste mit Hosen für die kleine. Die hatte ich neulich vergessen. Gr. 74-80. Soll ich lieber noch warten mit dem abschicken??? Und wenn ich sie losschicke, dann sag mir wohin.
Toi Toi beim Umzug
Gruss Paula

Re: Huhu....mal wieder Hallo sag!

Hallo Chick,
toll, dass es euch bei all den Stress gut geht und wir uns keine Sorgen machen müssen. Wenn Zeit bleibt, halt uns doch immer mal wieder auf dem laufenden.
GGGLG Cindy, die Bussis zurück schmeisst

Re: Huhu....mal wieder Hallo sag!

Hallo Chick,
oh das mit dem Hausbau kenne ich!
Wir hatten ja gebraucht gekauft und mußte auch alles rausreißen! Bei uns standen wirklich nur noch die Wände. Türen, Fenster, Elektrik, wir haben wirklich alles neu gemacht und seit dem habe ich zu Steinwolle ein ganz besonderes Verhältnis :-(
Aber man weiß ja, wofür man das alles tut, oder?
GGLG Katja

Re: Huhu....mal wieder Hallo sag!

Hallo chick, na dann alles gute, viel viel Eifer und gute Nerven und dann einen wunderschönen Einzug:-))) und immer wenn die nerven eng werden, schön brav an die belohnung denken... und glaub mir, die kommt dann :-))). alles liebe und viel glück isa

Re: Huhu....mal wieder Hallo sag!

Huhu meine Liebe,
sehr schön von Dir zu lesen :-)))) Vermisse Dich und freue mich drauf, wenn Du wieder bisl mehr Zeit hast!!!
Mensch Ihr seid ja fleissig - Du machst das sicher alles supertoll!!!!
Werd mich zwischendrin immer mal wieder bei Dir melden - vielleicht kannst Du es ab und an ja lesen.
Drücke die Daumen, daß alles nun glatt läuft mit dem Haus und bin schon sehr auf die nächsten Berichte gespannt!!!
Alles Liebe,
Sunny mit Bauchzwergin 19+1 und Colin Noel *23.08.04

Re: Huhu....mal wieder Hallo sag!

Hui, das hört sich aber nach ner ganzen Menge Stress an.
Ich wünsch euch noch ein bisschen Durchhaltevermögen so kurz vor dem Ziel.
Hach, ich würde sooo gerne mit Dir tauschen:-)))
Aber für uns bleibt das Thema Eigenheim vorerst noch ein Traum:-(
GGLG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen