Suchen Menü

Huhu mal in die Runde wink....

Kennt ihr uns denn noch?
Huhu Mädels,
ich dachte ich meld mich auch mal wieder, irgendwie ist 9 Monate bei mir bissel in den Hintergrund gerückt. Uns gehts bestens, sind mal wieder nur zu zweit. Irgendwie bin ich mit Männern nicht kompatibel, die gehen mir nach kürzester Zeit auf die Nerven, alles Weicheier und Ja-Sager :-(...Nick macht sich prima, hätte es mit keinem Kind besser treffen können. Nuja Schütze und Schütze passt halt prima *grins*. Kiga ist so lala, die Erzieherin mag ihn nicht und er sie nicht. Gibt ständig Reibereien zwischen den Beiden, sie kommt mit seiner Selbstständigkeit und seinem Mundwerk nicht klar. Wo er das nur her hat? ;-)
Joa ansonsten, hab ich viel Arbeit, mein Job erweitert sich gerade, so dass ich jetzt auch noch Redakteurin bin :-).
Was gibts denn hier so neues? Schwangere? Neue Kinder? Jemand geheiratet? *hihi*
Hier noch ein Bild von Nick :-).
Image Hosted by ImageShack.us
Liebste Grüße Noreen und Niklas
Bisherige Antworten

Huhu mal in die Runde wink....

Hallo Noreen, schön von Dir zu lesen. Ach der passende Deckel kommt schon noch, auch für Dich, da bin ich mir sicher.

Mönsch Dein Niklas ist ja auch groß geworden. Und KiGa manchmal passt das eben nicht. Wobei ich finde, dass eine Kindergärtnerin da professioneller sein muss. Kannst Du ihn nicht in einer anderen Gruppe unterbringen?

Bei uns hat es am 11.08. nochmal Nachwuchs gegeben. Alina ist nun 3 Wochen und 4 Tage alt. Hendrik ist ein ganz stolzer großer Bruder. Alles läuft bisher gut, halt ab und zu mal eine Schreiattacke, aber auch das hält sich erstaunlich in Grenzen.

Wäre schön, wieder öfter von Dir zu lesen. LG Jeanette

Huhu mal in die Runde wink....

Huhu Jeanette, na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, schöööön :-).
Wie jetz passender Deckel, Männer sind bei mir immer wie so kleine Hündchen die Männchen machen. Lerne ständig jemanden kennen, aber die nerven immer gleich und wollen sich ständig mit einem Treffen. Furchtbar...
Leider sind die Gruppen alle schon voll, kann man nichts machen. Die kann sich aber auf ne Standpauke gefasst machen, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Finds ehrlich gesagt zum K*****, wenn man ein Kind spüren lässt, dass man keine Sympathie für hat. Weißte die hat halt 11 ruhige Kinder und dann noch Nick. Er ist ein Springinsfeld, er darf bei mir sehr viel, belohnt mich aber dafür auch damit, dass er immer lieb ist, zumindest zu mir ;-). Wir haben eher ne Kumpelbeziehung und damit scheint die Erzieherin nicht klar zu kommen... Aber ich muss ja am besten wissen, was für mein Kind gut ist und da ich als Kind genauso war, weiß ich das nunmal. Meine Eltern haben damals immer das verkehrte gemacht, ich wills besser machen.
Huch nu isses aber ausführlich geworden. Werd mich wieder öfter blicken lassen.
LG Noreen

Huhu mal in die Runde wink....

huhu noreen
schön von dir zu lesen
schade mit den männern, ich denk halt, je älter man wird, desto schwieriger wirds, oder?
ich glaub, ich würd im leben niemanden mehr kennelernen, wenn ich alleine wär *gg*
cool, das mit dem job, jetzt hast du sciher massig zu tun, was???
meld dich mal öftre, ja??
liebe grüsse
michi

Huhu mal in die Runde wink....

Huhu Michi...
Ja es wird schwieriger, obwohl ich ständig welche kennenlerne, die auch Interesse zeigen. Aber ich weeß nie, ich glaub ich bin zu dominant und ich brauche jemanden der noch dominanter ist. Nur leider verwandeln sich alle in Jammerlappen. Nuja ich bin ja erst 24 hab also noch paar Jährchen Zeit :-)....
Joa hab wirklich genug zu tun, aber ist auch gut so, ich mag den Stress.
Werd mich jetzt mal wieder öfter hier blicken lassen ;-)...
LG Noreen

Huhu mal in die Runde wink....

*hihi*
ich versteh, das du keine jammerlappen willst, wäre mir auch zu blöd *gg*
aber stimmt, du hast noch zeit (als ob ich schon soooooooo alt wär *lol*)
und läuft es mit deinem ex (nick dad) gut ???
liebe grüsse
michi

Huhu mal in die Runde wink....

Nuja geht so mit seinem Dad, er ist ja selten in der Nähe...
Aber wirklich vermissen tut Nick ihn nicht.
LG Noreen

Huhu mal in die Runde wink....

schade eigentlich, hätte ich nicht gedacht, das ihr nur selten kontakt habt :-(
liebe grüsse
michi

Wie? Kennt ihr uns noch? Tststs.... ;O)

Huhu,

sischer sischer *g*

Schön, dass es mit deiner Maus und deinem Job gut klappt! Und das mit den Männern...tja...kenne ich ja auch ;O) War ja in meinem Leben auch öfters recht kompliziert *G*.

Vielleicht muss DEIN "zukünftiger" gar nicht sooo dominant sein, sondern einfach nur der "Richtige" ;O) Dann ergibt sich der Rest von alleine.

Hoffe mal, dich wieder öfter lesen zu können,

LG,Ina

Wie? Kennt ihr uns noch? Tststs.... ;O)

Huhu Ina,
ja stimmt, bei dir war das ja auch sone Sache mit den Männern. Haste denn momentan einen? Hmmm, also an den Richtigen glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das schlimme an den Männern zumindest bei mir ist, dass sie immer gleich so in die Offensive gehen und gleich von großer Liebe und bla bla reden. Einfach mal bissel zurücknehmen und mir nicht ständig auf der Pelle hängen, dass such ich ;-)...
LG Noreen

Wie? Kennt ihr uns noch? Tststs.... ;O)

Huhu zurück...

bei mir ist nach viel Rambazamba endlich Ruhe eingekehrt und ich bin endlich in einer "Wohlfühl-Beziehung" angekommen ;O)

Aber wie du schon sagst..mit 24 muss man sich da nicht wirklich " Sorgen" machen ..... ;O) Geniess die Freiheit und die Zeit mit deinem kleinen Mann. Aber das mit dem Kindergarten find ich auch blöd, vor allem wenn man bedenkt, dass er dort ja doch noch einige Jahre hingeht....Patrick hat jetzt im Sommer auch den Kindergarten gewechselt, da im "alten" KiGa alles blöd lief und er sich ÜBERHAUPT nicht wohl gefühlt hat.

JETZT geht er soo gerne und fühlt sich sauwohl. Wäre ein Wechsel denn bei euch nicht möglich?
GLG;Sabine

Wie? Kennt ihr uns noch? Tststs.... ;O)

Ui na das freut mich für dich :-)...Ist es denn ein neuer Mann?
Ne wechseln ist leider nicht wirklich möglich, die Kiga sind alle voll...Naja Nick geht jetzt auch seit 2 Jahren dorthin und hat natürlich auch seine ganzen Kumpels da.
LG Noreen

Wie? Kennt ihr uns noch? Tststs.... ;O)

Neeeee...nicht wirklich neu....aber im Moment halte ich mich da nach dem ganzen Chaos noch etwas bedeckt ;O)

Bei uns war das mit dem KiGa wechseln so, dass ich ihn schon vor 2 Jahren im jetzigen KiGa angemeldet hatte und vor 1 jahr noch nix frei war. Ist der alte KiGa meiner beiden Grossen. Und ich hab mich total gefreut, als dann im diesen Jahr der Wechsel möglich war.

LG;Ina

Huhu mal in die Runde wink....

Hallo Noreen,
schön mal wieder was von euch zu lesen - hast dich echt ganz schön aus dem Staub bemacht. Aber es gibt ja wichtigeres im Leben als uns *NEIN gibt es nicht !!!! :-)*
Mein Gott - Niklas ist aber auch groß geworden - sieht aus als ob er schon bald in die Schule geht.
Tja - was gibt es neues - Wir haben auch einen kleinen Niklas *24.12.06* - ich weis nicht ob du das schon weist.
Und zu den Männern - ..... na wenn ihr zwei allein besser klar kommt, dann soll das halt so sein.
Na und der Kindergartentante solltest du mal ordentlich den Marsch blasen - Niklas ist ein Kind - sie ist Erwachsen - sie wird dafür bezahlt auf die Kinder und ihre Bedürfnisse einzugehen. Und wenn alles reden mit ihr nichts hilft - dann solltest du vielleicht doch zur Leiterin gehen und mit der reden. So gehts auf keinen Fall.
LG Anja

Huhu mal in die Runde wink....

Huhu Anja, ja mit deinem Niklas das weiß ich :-)...Cool 24.12. und mein Niklas 06.12., na wenn das mal nicht passt *grins*...
Na die ist jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, danach gibts Pfeffer. Ich nehm da ja auch kein Blatt vor dem Mund, wennse mir dämlich kommt, hat sie ein großes Problem... Naja wollte ja den Kiga wechseln, Nick war 3 Wochen in nem anderen, weil unserer Urlaub hatte, dort lief alles supa...Nur leider haben die keine freien Plätze mehr...
GLG Noreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen