Suchen Menü

Huhu, kennt mich noch jemand? :o)

ich bin die Mama von Benedikt * 12/01 und Alexander *01/03 - Waaaahnsinn, jetzt gehen unsere "Babies" schon in die 3. Klasse und wachsen uns übern Kopf!
Wie gehts euch denn so?
Bin gespannt wer noch aller hier is ;o)
GLG, Claudia
Bisherige Antworten

na klar! ;o)

Hallo Claudia,
hier ist allerdings leider fast gar nix mehr los. Scheint, dass alle viel arbeiten und nicht mehr so viele Fragen haben wie früher! ;o)
LG, Ina

Huhu, kennt mich noch jemand? :o)

Hallo, ich müsste jetzt schwindeln wenn ich sagen würde, das ich dich kenne :-[ Trotzdem, willkommen zurück. Manchmal verirrt man sich ja doch nach langer Zeit in den guten alten Foren ;) Hier ist tatsächlich weniger los, aber ich glaube, unsere Kids sind mitlerweile alle so groß und so selbständig, das nur noch wenige oder ganz andere Fragen auftauchen. Viele unserer damaligen Mamas sind auf umliegende Foren (wie 2.+3. Schuljahr oder wenn nochmal Nachwuchs kam in entsprechende Foren bei quali) unterwegs oder ganz abhanden gekommen :-X .

Uns geht's gut, A. ist mitlerweile auch 3. Klasse, ich habe nicht das Gefühl das sie nicht gerne geht, aber man merkt schon, das die Euphorie und Freude über die Schule, die sie logischerweise noch in der 1. Klasse hatten ;-) läääängst nichtmehr vorhanden ist. Eher ein notwendiges "Übel" geworden ist.

LG

-Silva- ehemals BrownEyes

Huhu, kennt mich noch jemand? :o)

Hallo Claudia,
ja ich kenne dich noch :-)
Mein Sohn heißt auch Alexander (auch 01/03 ;-) ).
Uns gehts prima, aber leider müssen wir uns mit ADHS und evtl. Asperger herumplagen. Aber es gibt schlimmeres...
LG, Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen