Huhu, kennt mich noch jemand? :o)
Wie gehts euch denn so?
Bin gespannt wer noch aller hier is ;o)
GLG, Claudia
na klar! ;o)
hier ist allerdings leider fast gar nix mehr los. Scheint, dass alle viel arbeiten und nicht mehr so viele Fragen haben wie früher! ;o)
LG, Ina
Hallo, ich müsste jetzt schwindeln wenn ich sagen würde, das ich dich kenne :-[ Trotzdem, willkommen zurück. Manchmal verirrt man sich ja doch nach langer Zeit in den guten alten Foren ;) Hier ist tatsächlich weniger los, aber ich glaube, unsere Kids sind mitlerweile alle so groß und so selbständig, das nur noch wenige oder ganz andere Fragen auftauchen. Viele unserer damaligen Mamas sind auf umliegende Foren (wie 2.+3. Schuljahr oder wenn nochmal Nachwuchs kam in entsprechende Foren bei quali) unterwegs oder ganz abhanden gekommen :-X .
Uns geht's gut, A. ist mitlerweile auch 3. Klasse, ich habe nicht das Gefühl das sie nicht gerne geht, aber man merkt schon, das die Euphorie und Freude über die Schule, die sie logischerweise noch in der 1. Klasse hatten ;-) läääängst nichtmehr vorhanden ist. Eher ein notwendiges "Übel" geworden ist.
LG
-Silva- ehemals BrownEyes
ja ich kenne dich noch :-)
Mein Sohn heißt auch Alexander (auch 01/03 ;-) ).
Uns gehts prima, aber leider müssen wir uns mit ADHS und evtl. Asperger herumplagen. Aber es gibt schlimmeres...
LG, Susan
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen