Huhu kennt ihr mich noch :-)))
Ich finde hier leider kaum noch jemand...... Ich bin die Mama von Emily und geb.10.06.2003 und Joshua.......... jetzt bin ich wieder hier im Kinderwunschforum??
lg Maria
Hier sind Mai/Juni 03 geborene und Geschwister ;-) lg->
Huhu kennt ihr mich noch :-)))
ich glaube, deinen Namen kenne ich noch. Waren damals auch im Mai/Juni 03 - Forum. Unser Sohn Leon wurde damals am 11.05.2003 geboren. Mittlerweile hat er noch unverhofft ne Schwester bekommen. Waren dann mal kurz zu Gast bei Mai/Juni 2007. Charline wurde am 16.05.2007 geboren. Bin nur ganz selten hier. Drücke euch die Daumen, dass es nochmal klappt bei euch. Leider möchte nun mein Mann kein 3. Kind haben. Ich könnte es mir schon nochmal vorstellen, aber wir ziehen gerade um und da wäre kein Platz für ein 3. Kind.
Also, alles Gute und vielleicht mal wieder hier.
Birgit, Leon und Charline als kuh-fleck :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen