Suchen Menü

Huhu - kennt Ihr uns noch?

Hallo, alle zusammen,
mensch, war ich lange nicht hier! Wir hatten hier megamässigen Geburtstagsstress (3 Geb. in 1 Wo. und noch einen 2 Wo. danach). Jetzt sind wir damit durch und freuen uns auf die Weihnachtszeit (trotz der Temp.) Vielen Dank an Euch für Eure lieben Glückwünsche! Natürlich möchten wir auch noch allen Geburtstagskindern der letzten Zeit ganz herzlich nachträglich gratulieren. Hoffentlich hattet Ihr alle einen schönen Tag!
Waren in der Zwischenzeit im CP in NL. Haben uns dort mit Freunden aus DÜ getroffen. War total nett dort. CP mit Kids ist doch immer wieder sehr entspannt...
Ansonsten sind unsere Nächte immer noch sehr chaotisch. Klein-Mathilda ist wohl ein Nachtschwärmer ;o)))
Waren auch gerade bei der U7 mit Linnea. Mache mir doch langsam Gedanken über ihre Sprachentwicklung. Sie "spricht" zwar schon viele Wörter aber größtenteils so unverständlich, dass Außenstehende sie kaum verstehen. Von Zwei- oder Mehrwortsätzen ist sie noch weit entfernt :-( Der KiA meinte zwar, dass sei typisch und häufig zu beobachten bei Sandwichkindern, aber wenn ich da andere so reden höre... Hm, die Ohren sind okay, aber wenn es im nächsten Jahr nicht besser wird, schlage ich doch noch mal beim Doc auf.
Wie geht's Euren Zwergen so? Habe ich weitere SS oder Geburten verpasst? Weihnachtet es schon bei Euch? Und hat jmd. schon Schnee????? GGGGGLG und einen schönen Adventssonntag von Anja mit dem Dreimädelhaus
Bisherige Antworten

Huhu - kennt Ihr uns noch?

Huhu Anja! Klar kennen wir euch noch! Schön von euch zu hören! Schön das es gut geht. Und mit dem Sprechen kann ich nicht viel sagen. Lukas hat auch sehr spät begonnen, aber nun sprudelt es nur so aus ihm raus ;o)
Schnee?? Was ist das?? Ich würde mich riesig freuen wenn es über Weihnachten scheien würde. Aber ob das was wird? Bei 13 Grad am Tag unvorstellbar. Aber wir freuen uns trotzdem ganz dolle auf Weihnachten. Ich liebe diese Zeit. So ich hoffe man liest dich jetzt wieder etwas öfter hier. Liebe Grüße, Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen