Suchen Menü

Huhu ihr alle!

Sagt mal - ich habe ein paar Dinge bei Ebay versteigert und jetzt geht das Gepacke los - kann mir von euch jemand einen heißen Tip geben, wer am günstigsten die Päckchen (auch kleine) zustellt?
GGLG,
Ute
Äh - nu hätt ichs noch fast vergessen: Uns geht es allen supergut, Antonia quatscht wie ein Buch und mein Großer gibt sich seit ein paar Wochen ziemlich viel Mühe...und bis jetzt hab ich nichts gefunden, was er ausgefressen haben könnte...
Bisherige Antworten

Re: Huhu ihr alle!

Huhu Suesse,
die billigsten sind Hermes wenn du den Auftrag online ausdruckst 3,70 dort ausfuellen 3,50 und ist versicht!!!
Rest unvers. Versand per Warensendung kostet 1,65 Euro.
knutsch Sandra

Re: Huhu ihr alle!

Hi Ute,
kleine Päckchen bei Hermes (sind versichert und trotzdem günstiger als Päckchen an der Post), etwas größere Kartons dann mit der Post und flache Sachen als Maxibrief. Ich schick nichts mehr als Warensendung, denn die darf man nicht zu kleben und da sind schon Sachen weg gekommen :-( LG, Nicole, die schon ein schlechtes Gewissen wegen des Telefonierens hat :-( Es wird gelingen!!!

Re: Huhu ihr alle!

Huhu Ute! Mensch ob das mal klappt mit dem telefonieren. Hab es ehrlich gesagt auch vergessen *schäm*. Aber es wird irgentwann klappen ;o)
Schön das es euch gut geht. Vielleicht klappt es auch mal wieder mit einem Chat??? Bei uns ist auch alles bestens. In ein paar Tagen wird er nun schon 2 *heul*. Bis bald, Knuddel, Klaudi

Hey Ute !!!!!!!!!!!

Mensch, ist das schön, mal wieder was von Dir/Euch zu lesen !!!
In Sachen Päckchen kann ich Dir leider keinen Tipp geben ...
Aber ich freu mich, daß Du hier mal wieder auftauchst !
Das mit dem Quatschen wie ein Buch kann ich SEHR SEHR gut nachfühlen -- so eine kleine Laberbacke hab ich hier nämlich auch ! Natalie hat nämlich auch "Sprechdurchfall" (auch Logorrhoe genannt ;o))), den ganzen Tag am plappern, echt süß, aber eben auch sehr anstrengend !
Wäre schön, Dich öfters mal zu lesen !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen