Suchen Menü

Huhu bin wieder da :o)

Hallo Ihr lieben,
kurze Rückmeldung aus dem Kh bin seit einer Std. zu Hause und uns gehts super gut :o) Werd bei Zeit einen ausführlichen Geb.Bericht einstellen und noch private Bilder- hab unten schon gesehen das Ihr das Bild von der KH HP schon gesehen habt :o)
VLG Tanja mit Wirbelwind Dimo super stolz und Schlafmaus Emma sooo süss achja :o)))
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch....

...zur Geburt eurer Tochter.
Obwohl deine Tochter echt einen so besch.... Geburtstag hat *g*...weil selbst wie doof das ist kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben *lach*...tja, aber man kann es sich nicht aussuchen :-)
Ich wünsche euch tolle Weihnachten zu viert und viele gemütliche Kuschelstunden.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Huhu bin wieder da :o)

Huhu Tanja,
herzlichen Glückwunsch zur süßen Emma! Täuscht das oder sah Dimo damals ähnlich aus *grabinErinnerungen*?
Lebt Euch schön ein zu viert.
Stillst Du jetzt eigentlich?
LG Savi

Huhu bin wieder da :o)

Hallo Tanja,
Herzlichen Glückwunsch nochmal euch Vieren. Erinnerungen werden wieder wach *schmelz*
Bei uns ist Connor auch der Wirbelwind und Emily die Ruhige die gerne und viel schläft und das Schöne ist, das es seit der Geburt so geblieben ist.
Es ist wirklich schön zwei Kinder zu haben,vor allem wenn es noch ein Junge und ein Mädchen ist auch wenn es doppelt so anstrengend ist.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.
GLG Kathrin

Huhu bin wieder da :o)

liebe tanja,
dann lass dich nochmal drücken und dir herzlich zur kleinen maus gratulieren!! bin schon sehr auf bericht und weitere fotos gespannt!!
alles alles liebe für euch!!
sunny

Gratuliere dir herzlich zu deiner Maus!GlG Susi

Huhu bin wieder da :o)

Liebe Tanja, auch wir wollen Dir ganz herzlich zur Ankunft Eurer kleinen Maus gratulieren. Genießt die ruhige Zeit zu Weihnachten, um Euch an des Leben zu viert zu gewöhnen.
Alles Gute für Euch!
Anja mit Theresa und Adrian

Huhu bin wieder da :o)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Tochter!!!!!
GLG Corazon, die npoch 5 Wochen auf ihr Baby warten muss ;o))

Huhu bin wieder da :o)

hallo tanja,
auch von uns alles gute - ich freue mich so fuer euch, dass es euch so gut geht und dass ihr weihnachten schoen entspannt zu hause feiern koennt
ganz liebe gruesse von henrieke

Huhu bin wieder da :o)

Hi Tanja...
na, da kannst du aber froh sein, dass ich nochmal ein ernstes Wort mit Emma gewechselt habe, dass sie noch lang genug vor Weihnachten rauspurzeln soll....sonst würdest du vermutlich jetzt noch rumkugeln;-)
GANZ GANZ LIEBE HERZLICHE KNUDDELIGE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINER KLEINEN MAUS WÜNSCH ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!!
Wie? Wo? Foto? Ich hab noch keins gesehen.....welches KH war´s denn?
Dann genieß noch die Zeit, in der Emma noch ne SCHLAF-Maus ist....die Phase haben wir schon lange rum *heul*
LG
Katrin

Huhu bin wieder da :o)

Hallo Katrin,
Fotos findest Du in Peachis Profil von der hübschen Emma.
LG
Alexandra

Huhu bin wieder da :o)

Hallo tanja,
ich wünsche euch allen vieren ein wundervolles und ruhiges Fest. Gewöhnt euch gut aneinander, und genießt die besinnliche Zeit.
Alles Liebe von mir und meiner Familie.
Tanja10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen