Suchen Menü

Huhu,bin wieder da!

Ihr Lieben,
endlich zuhause! Kati hatte es ja schon verkündet, jetzt kann ich mich selbst mal wieder melden.
Frieda ist am 15.7. auf die Welt gekommen. Die Geburt lief erstaunlich schnell, 2 Uhr im KH, 4.21Uhr war sie da.
Maße: 3.620gr und 50cm lang.
Leider hat die Lütte am selben Tag eine Neugeboreneninfektion bekommen, musste am Abend auf die Neonatologie einer anderen Klinik verlegt werden. Ich bin in der Nacht auf dahin gekommen, das war eine harte Zeit. Nach 2 Tagen durfte sie raus aus der Intensiv, wir hatten dann ein Zimmer auf der Kinderstation, zum Glück für uns. Frieda hat noch bis Dienstag Antibiotika bekommen, seitdem sind wir zuhause.

LG Ute + Frieda (9 tage alt)
Bisherige Antworten

Huhu,bin wieder da!

Liebe Ute,
an dieser Stelle nochmals HERZL. GKLÜCKWUNSCH zur Geburt
Euer süßen Tochter Fieda!!!
Ganz viel Freude weiterhin zu Viert!
LG kerstin

Huhu,bin wieder da!

Hi Kerstin,
danke dir!
Du weisst ja, wie große Brüder erst mal sind. Bruno findet sie auch ganz niedlich und will viel streicheln, aber er macht auch vel Blödsinn... 8-)
Naja, nächste Woche hat mein Mann urlaub, da werden die Jungs dann auch viel zusammen machen, das hilft ihm sicher auch.
LG Ute

Huhu,bin wieder da!

Hallo Ute,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süssen Tochter. Viel spass beim aneinander gewöhnen, und alles Gute für die kleine Familie.
Ich dachte es wird eine Friederike?
LG Michaela, die auch endlich will, heute bei 35+4

Huhu,bin wieder da!

Hi Michaela,
wir hatten die letzten Wochen immer schon überlegt, ob nun Frieda oder Friederike und haben entschieden, die Geburt abzuwarten.
Die war dann so turboschnell, dass wir uns für die schnelle Frieda entschieden haben. ;-)
LG und baldiges Auskugeln
Ute + Frieda (10 Tage alt)

Dann komm ich doch mal hier gucken ;-)

Ach Ute, die Maus ist echt süß.
Hast Du noch mehr Bilder?
LG Bea und Mini-Me Lennox
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Dann komm ich doch mal hier gucken ;-)

Hi Bea,
ich stell demnächst wieder was rein. Aber zeig doch selbst mal! Oder hattest du das im anderen Forum? Dann hab ich das übersehen.
Bin doch auch gespannt auf deine Nr.3!
LG Ute

Dann komm ich doch mal hier gucken ;-)

Hallo Ute,
ich hatte den Zwerg "drüben" vorgestellt. Aber ich hab jetzt auch Bilder in meiner Galerie, auch mit den "Großen".
LG Bea

Huhu,bin wieder da!

Hallo Ute,
:IN LOVE:lichen auch noch mal von uns.
Totale niedlich eure Kleine.Sie guckt ja schon richtig wach durch die Welt.
Drück euch die Daumen,das ihr euch alle ganz schnell aneinander gewöhnt und Bruno nicht eifersüchtig wird auf das süße Schwesterchen.
GGG von Sanne :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:

Huhu,bin wieder da!

Hi Sanne,
danke für deine Antwort,
Bruno ist ganz lieb zu ihr, aber man merkt schon, dass er sehr anhänglich ist und auch viel Blödsinn macht. 8-)
Aber er muss sich ja auch erst mal dran gewöhnen.
LG Ute

Huhu,bin wieder da!

Masaltov Ute! ein interessantes Gesicht hat die Frieda - was sagt Bruno zum kleinen Schwesterchen?
E

Huhu,bin wieder da!

Hi,
danke dir!
Bruno ist auch ganz entzückt von ihr und will sie immer streicheln, gleichzeitig will er aber auch mit mir ganz viel kuscheln und Aufmerksamkeit erregen, das muss sich noch bissel normalisieren.
LG ute

Herzlichen Glückwunsch ...

Hallo Ute
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Frieda. Sie ist ja so süß!
Schön daß dann doch noch alles gut ging, aber der Schreck saß bestimmt tief. Auf dem Bild schaut sie schon voll wach her. Und wie kam neue Geschwisterchen an? Sicher haben sich alle gefreut oder?! Ist ja auch zum knuddeln!
Ich wünsche dir gute Erholung und der Kleinen einen guten Start ins Leben und viel Gesundheit.
LG Anja [:-}

Herzlichen Glückwunsch ...

Hallo Anja,
danke für deine Antwort.
Bruno ist ein ganz stolzer großer Bruder, streichelt sie ganz oft und schmust mit ihr. Gestern sagte er, dass Frieda für uns alle ein tolles Geschenk sei, ist das nicht süss?
Inzwischen ist sie hier zuhause auch ganz lieb, schläft viel, trinkt gut, bin sehr zufrieden. ;-)
LG ute

Huhu,bin wieder da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!

Schön, von euch zu hören und das es euch nun gut geht!!!!

LG Kati :-)

P.S. Hoffe, es war okay, das ich in dein ET-Forum gelinst hab und es verkündet hab :-[

Huhu,bin wieder da!

Liebe Kati,
na klar, war es ok, dass du das hier verkündet hast, ich konnte ja nicht. ;-)
Muss jetzt erst mal ne Menge Mails und so nachholen, im KH hab ich nur per SMS kommuniziert.
Aber jetzt schlafen beide Mäuse, jetzt kann ich mal bissel surfen.
LG Ute

Huhu,bin wieder da!

Mensch, wie niedlich! Da muss ich auch gleich noch gratulieren! :ROSE: Hoffentlich geht jetzt alles gut und Ihr gewöhnt Euch gut als Familie ein!
LG Safy

Huhu,bin wieder da!

Herzlichen GLückwunsch noch liebe Namensschwester! Die ist ja wirklich zuckersüß die kleine Maus.
Wünsche Euch alles Gute und dass jetzt erstmal ruhigere Zeiten kommen. Aufregung hatte Frieda (und ihr) ja gleich zu Anfang genug.
Bruno, viel Spaß als großer Bruder!
LG Ute

Huhu,bin wieder da!

Hallo Ute,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Das war ja eine Blitzgeburt, was?
Wünsche Euch viel Spass zu Viert und eine gute Eingewöhnungsphase als grössere Familie.
LG Manuela mit Silas und Leon
P.S. Übrigens ein sehr hübscher Name, den ihr ausgesucht habt! Gefällt mir gut!

Spät, aber Glückwunsch

Hallo,

ich wünsche euch alles Gute.

Sie sieht so wach aus.

GLG Emmaly

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo liebe Ute,

alles Liebe und Gute für die kleine Frieda, für Dich und Deine Familie, Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß wünscht Euch

Christine mit Leo und Merlin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen