Suchen Menü

Huhu aus Rom!

Buongiorno!
Hier ist es wie zu Hause, denn ein PC steht zur freien Nutzung auf dem Flur *ggg* und Mànne duscht gerade noch. Ausserdem fehlen hier ein paar Tasten *ggg* aber ihr wisst sicher, was ich schreiben will.
Das Zimmer ist der Horror - aber wenn man in Rom schòn wohnen will, zahlt man Unmengen... Die Betten sind Hàngematten - aber seit unserer Ankunft gestern hat es schlagartig aufgehòrt zu regnen und das Thermometer steigt fast bis zur 30 Grad-Marke! Die Stadt ist toll - wir haben schon SUUUUPER Eis gegessen und natuerlich auch Pasta und Pizza. Unser Hotel liegt ziemlich zentral und man konnte zu Fuss einiges erreichen - die Fuesse machen sich schon bemerkbar :-))))
Heute wollen wir uns eine Vespa ausleihen und zu den Katakomben und auf die andere Tiber-Seite. Hach ist das HERRLICH hier!
Viele Gruesse von Tina, die gleich fruehstueckt...
Bisherige Antworten

Huhu aus Rom!

Ciao Bella!

Viel Spaß in Italia;-) Iss genügend Eis und Pizza/Pasta für uns mit.

Dann genieß mal das herrliche Wetter dort.

Alla prossima volta!

Ciao, Bibi

Huhu aus Rom!

*lach* na du bist ja ne Marke...hey ihr habt Urlaub! Na Temp. ist ja genial...weiter super wetter und genießt die zweisamkeit.

lg silke

Huhu aus Rom!

Huhu zurück ;O)

Ich wünsche euch eine super tolle kinderfreie Flitterzeit *g*

Gib doch mal nen Link zu deinem Hotel...bin ja neugierig ;O)

Habt ihr Flug und Hotel zusammen gebucht oder Flug extra?

Zwischendurch mag ich ja gerne mal kinderfreie Wo.enden...wenn sie nicht soooo teuer sind..von daher...bin ja mal neugierig ;O)

LG,ina..ab Samstag in Besersiel ;O)

Huhu aus Rom!

Huhu Ina!
Keine Ahnung, ob Du überhaupt noch Benachrichtigungen bekommst... Aber unser Hotel kann ich Dir auf keinen Fall empfehlen. Wir haben wirklich unterste Kategorie - naja fast - genommen und die Betten waren einfach fürchterlich! Total durchgelegene Hängemattenmatratzen und an erholsamen Schlaf war nicht zu denken.... Ich glaube, ich würde lieber auf ein paar Cocktails das nächste mal verzichten und dafür erholt schlafen!
Und von wegen "...nicht sooooo teuer..." - *hüstl* - preislich ist Rom echt die Hölle und wir haben in 4 Tagen das ausgegeben, was wir noch nicht einmal mit 4 Personen 2 Wochen auf dem Bauernhof im Sommer geschafft haben.... Ist echt höllisch aber "....man gönnt sich ja sonst nix!" *ggg*.
GLG
Tina

Neid !

Hi Tina,
ach, hast du es gut! Viel Spaß noch,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen