Suchen Menü

Huhu aus Canada !!!

Hallo Ihr Lieben !!!
Vielen Dank für Eure lieben Reisewünsche :o)!
Wir sind gut hier angekommen, aber das Wetter ist auch nicht so toll ;o) ( @Brit *ggg* ). Heute morgen wurden wir mit einem kleinen Gewitter willkommen geheißen ;o). Da wir alle, bis auf Alysha, Gewitter lieben, war das schonmal klasse ;o))).
Männe ist heute morgen zur Arbeit und wir lassen es uns erstmal gutgehen :o).
@emaille und Uta: Ja klar, Routine ist natürlich da. Das Koffer packen für mehrere Personen und mehrere Wochen Auslandsaufenthalt ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen ;o)....., aber Arbeit ist es deshalb immer noch ;o)..
VLG und einen schönen Feiertag
Euer Christianchen
Bisherige Antworten

Re: Huhu aus Canada !!!

Siehste, das haste davon! Fliegst so weit weg und hast nicht mal schönes Wetter, so Ätsch! :-)) Ist schon schön, so mit dem Papa zusammen, was? Genießt die gemeinsame Zeit, es sei Euch gegönnt! VLG, Brit

Re: Huhu aus Canada !!!

Hai,
gut, von Euch zu lesen! Wir lange bleibt Ihr diesmal? (Wahrscheinlich für die Dauer der Herbstferien...?)
Viel Spaß und besseres Wetter wünscht
emaille

Re: Huhu aus Canada !!!

Hallo Süße,
jetzt biste also schon gut angekommen und genießt ein Stückchen "zweite Heimat" - denn ein bisschen so ist es doch sicher schon, oder? Liest sich jedenfalls immer so. :-)
Konnte die letzten Tage irgendwie nicht richtig online gehen, hab deshalb auch auf dein Forumspatenposting noch nicht geantwortet, mich aber natürlich sehr über diese schöne Idee gefreut und bin wie Daphne mehr als einverstanden damit! *ggg* Gehe Donnerstag wieder zur FÄ und bin gespannt (und natürlich auch noch nervös...), was ich dann zu sehen kriege auf dem US. Die Übelkeit ist inzwischen auch bei mir angekommen und ich kriege immer solche Wellen, die ich allerdings mit Nux Vomica bisher ganz gut abfangen kann. *toitoitoi* Ansonsten wie bei Gretchen: ziemlich platt zwischendurch, fiesen süßlichen Geschmack im Mund und Ziehen. Gar nicht wie bei Gretchden: Spannen in der Brust *aua*, verstärkt Übelkeit und ein komisches, unbegründetes So, dir und den Süßen erstmal dicke Knutscher und bis bald,
Anna

Re: Huhu aus Canada !!!

Huhu Annalein!
Ohje, jetzt hat sie dich also auch erwischt die Übelkeit :-(
ich könnte wirklich drauf verzichten, heute ist es wieder extrem schlimm und noch nicht mal die HOP Bänder helfen *heul*
Mal sehen wie es morgen ist, überlege mich mal Akupuntieren zu lassen...
Da bin ich aber auch gespannt was man dann am Do bei Dir sieht, wie weit biste denn jetzt eigentlich genau *vergesslichbin* ich bin heute 6+5
Liebe Grüße und Bussi
Daphne

Re: Huhu aus Canada !!!

Hallo liebstes Annalein !
ja, da hast Du vollkommen Recht. Exakt das habe ich zu meinem Mann gesagt, als wir in der Wohnung ankamen. Ich fühlte mich direkt daheim, allesist an seinem gewohnten Platz... Ich hab' schnell alles ausgepackt, und schon waren wir "daheim" :o).
Schön, daß Dir der Gedanke auch gefällt *freu*. Hiermit nehme ich die Wahl an ;o)!!! Fühle mich sehr geehrt und freue mich total :o))). Paß' mir bloß gut auf das Kleine auf ;o)....Bin gespannt auf Do und erwarte natürlich einen Forums-Patinnen-Exklusivbericht :oD !!!
Der Flug war recht angenehm und kurzweilig, die Kinder weitetgehend lieb :o), wenn man mal davon absieht, daß unsere Platzreservierung wieder mal rausgeflogen war *grrr* und auch das bestellte Childmenu nicht an Bord war *doppelgrrr*.
Das Wetter ist heute eher bescheiden. Heute morgen gab es so gegen 6.30 h bis ca 7.30 h ein sehr heftiges Gewitter *freufreu*, jetzt regnet es die ganze Zeit. Die Temperatur liegt so um die 17 bis 18 Grad. Eben waren die Kinder und ich ein bißchen shoppen ;o). Gestern war nach einem anfänglichen Gewitter und Nebel ab Mittag das allerallerherrlichste Herbstwetter mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und um die 25 Grad Außentemperatur. Es war soooooo schön am See !!! Mit den Kindern war ich ca 2 Stunden draußen...Männe kam um kurz vor 17.00 h, sodaß wir nach kurzem Einkauf auch nochmal zusammen spazieren waren.....
Heute abend gehen wir gemeinsam schwimmen *freu*. Das Einzige was zur Zeit nicht so schön ist, ist daß sich die arme Maus mal wieder eine fiese Erkältung mit Schnupfen und Huten geholt hat :o(((. Scheint am Flieger zu liegen, denn letztes Mal war das auch so :o(((.
Ach Du auch, Du Arme :o((( ?! Daphne schreibt ja auch, es sei so schlimm :o(.....Da drücke ich mal die Daumen, daß das bald vorbei ist !!!
Was meinst Du damit: " ein komisches, unbegründetes So " ?
Fühl Dich ganz feste und liebevoll gedrückt mit allerliebsten Grüßen an Dich, Gretchen und das Mini-Baby
Fopa Christiane mit Nicolas & Alysha
Alles, alls Liebe und ein dickes Bussi plus Umarmung zurück von Fopa :o) Christiane nebst Kindern ;o)

*ggg*

Ha, aus irgendwelchen Gründen ist da das wichtigste Wort entfleucht! Sollte heißen "so ein komisches unbegründetes Mädchen-Gefühl"! :-))
so, jetzt ab mit mir auf die Couch. Muss es ausnützen, dass meine "Große" schon schläft und Markus noch in nem meeting ist.
Küsse&bald mehr
Anna

Re: *ggg*

Huhu,
alles klar, dann erhole Dich mal :o)....Bei Daphne vermute ich ja schon ganz klar ein Mädel....bei Dir bin ich noch nicht ganz sicher ;o).....
Alles Weitere beim nächsten Mal, pfleg` Dich schön !!!
Viele Küsse
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen