Suchen Menü

Huhu auch mal wieder daaa....

Hallo Mädels,
Purzel74,Utsie,Manoulein,Bonnie77,tonton, StefanieUS,MartinaM, und HelloKitty :-):-) an Euch kann ich mich noch erinnern, viele werden Ihren Namen denke ich mal geändert haben wie ich auch....
Ich bin die Binta von 2003 :-) könnt ihr Euch noch erinnern ?
wollte mal Hallo sagen und Euch ne schöne Woche wünschen...
liebe Grüsse
Bisherige Antworten

Huhu auch mal wieder daaa....

Hi!
Ich hieß mal Astrid 73, dann Serena73, dann SerenaSG, und jetzt SeCoNa (Serena, Corvin (5); Nadja (2))
Ich kann mich noch an dich erinnern, vage (bist du aus der Schweiz?)
Utsie, Manulein, und Bonnie77 sind relativ oft hier, Stafanie, Hello Kitty und Martina seltener aber doch, von tonton und Purzel74 leider eher selten.
lg + würde mich freuen öfters von dir zu lesen
Serena

Heido! Ich kann mich erinnern! Bring mal Leben in die Bude! ;-) lg ->

Huhu auch mal wieder daaa....

hallo binta,
ich kann mich auch noch an dich erinnern, schön das du mal wieder reinschaust!
LG
Isabel mit nils (5) und sven (2)

Huhu auch mal wieder daaa....

Hi Binta,
also ich kann mich auch noch sehr gut an Dich erinnern. Deine Tochter hatte doch so schicke Frisuren, das weiß ich noch. Gehts euch gut?
Viele lG, Maren

Huhu auch mal wieder daaa....

Hi Binta,
und ist die oder der Kleine geschlüpft? Erzähl mal! Damit ich dir so richtig gratulieren kann.
Schön bist du da!
a liaba Gruass
Martina

Huhu auch mal wieder daaa....

Hallo zurück ;-),
deinen jetzigen Namen habe ich schon im ET-Forum gesehen (genauso wie den von flottelotte-Sabina), aber ihn nicht mit dir verbunden.
Bin auch nicht mehr sooft hier, da mir einfach die Zeit fehlt, den meine beiden sind nicht gerade einfach zu händeln im Moment.
LG, Melanie (ehemals elabue) mit Lara-Julie *16.05.2003 und Hannah-Sophie *04.11.2006 in Kurvorbereitung

freuuuu

Danke Euch , freu mich das ihr mich noch kennt [:-}
Ja bin aus der Schweiz mit der Kleinen die imma wieder mal andere Frisuren hat, obwohl im Moment mag sie das ned besonders, aber muss man schon was machen mit den Haaren....
uns gehts soweit gut, die Klene hat unterdessen schon 5 Zähne verloren :-( geht heutzutage echt schnell....
finde es echt schön das es doch noch welche hier im Forum hat die man nun unteredessen schon 6 Jahre kennt ist doch wahnsinn....
@Martina
ne ist noch im Bauchi, geht noch bis mitte Juni :-P hihi....
gib Euch dann Bescheid ggg
wünsche Euch nen schönen Tag und gebe mir Mühe öfters hier zu sein...
liebe Grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen