Suchen Menü

Huhu, also jetzt bin ich doch baff, aber einfreier Kurplatz ist erst

am 29.10.2008 möglich!

Guten Morgen erstmal,

na ja, aber ich werde nicht die Klinik wechseln und mich eben auf Ende Oktober freuen:-) , fällt dann in meinen Geburtstag, aber so habe ich genug Zeit alles zu planen und der Sachbearbeiter meinte noch, wenn noch eine Mama krank wird bzw. vielleicht eines der Kinder, dann werde ich ja vorgezogen.

GLG Suzi

P.S.: Die Fotos werde ich brennen, habe nämlich 150 Stück gemacht und das ist zuviel, um die einzustellen.

Bisherige Antworten

Huhu, also jetzt bin ich doch baff, aber einfreier Kurplatz ist erst

HAllo Suzi!

Du kanntest Dich doch gut aus mit der Delfin-Test-Bewertung, wenn ich mich richtig erinnere....

Hast Du mal nen Link bitte?

GLG

Tina

Bin schon am suchen, warte

Bin schon am suchen, warte

Vielen Dank!

Huhu Suzi!

JETZT blicke ich auch endlich durch *lach*. Am schlechtesten war Silvana bei den Handlungsanweisungen (48 Punkte) *lach*. Ach was - hätte ich auch vorher sagen können, daß sie nicht (zu?-)hört....*ggg*.

Bei der Bildbeschreibung hatte sie doch glatt ne 75 und insgesamt liegt sie bei 58,75 Punkten - also kein Grund zur Besorgnis. Schade, daß es sowas noch nicht zu Celinas Zeiten gab. Nicht daß ich besonders viel von diesem Test halte, aber ich würde Celina jetzt nach Bauchempfinden damals VIEL weiter als ihre Schwester einstufen - hätte mich einfach mal interessiert.

GLG und danke nochmal für die schnelle Hilfe

Tina

Huhu, also jetzt bin ich doch baff, aber einfreier Kurplatz ist erst

Hi,

was?? Na, das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht!! Die meisten fahren doch nach ein paar Wochen los!? Hattest Du die Sylter Klinik als Wunsch angegeben?

Liebe Grüße

Denise

Huhu, also jetzt bin ich doch baff, aber einfreier Kurplatz ist erst

Huhu Denise,

nein hatte ich nicht, aber das ist ein kleines Haus und das gefällt mir schon und wer weiss, wann ich mir Sylt nochmal leisten kann;-) , also mein Mann würde dann an meinen Geburtstag kommen und ein paar Tage mit uns dort verbringen.

Sicherlich kann ich noch nach einer anderen Klinik suchen, aber habe schon im Gefühl, dass es bestimmt früher klappt.

GLG Suzi

Huhu, also jetzt bin ich doch baff, aber einfreier Kurplatz ist erst

Hallo Suzi, du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude. Dann drück ich fest die Daumen, dass Ihr dann tolles Herbstwetter habt. Ich beneide Dich, so ne Kur würde ich mir auch gefallen lassen. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen