Suchen Menü

Huhu, alle zusammen

... ich bin auch mal wieder da. Habe zwar schon öfter reingeschaut, aber nie gepostet (AscheaufmeinHaupt). Komme so gar nicht klar mit dem neuen Outfit hier und hatte auch bisher noch nicht den Nerv mich ausführlichst damit zu beschäftigen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Bei uns ist alles o.k., wir kommen bei den endlich kälteren Temperaturen auch so langsam mal in Adventsstimmung zu Hause, wenngleich alles schön geschmückt ist. Im KiGa bei Silas ist alles o.k., dort werden die Kids zum Glück auf Weihnachten eingestimmt mit Plätzchenbacken, Kerzchen, Lichter-Adventskalender am Eingang etc. Hach, ist schon heimelig die Zeit jetzt...
Leon ist ein richtiger Rabauke, der einem heftigst auf Trab hält und es dem grossen Bruder oft nicht einfach macht ;-)
So, das war mein SP für heute. Dann will ich mal noch an die Bügelwäsche *ätz*.
GGLG Manuela mit Silas und Leon
Bisherige Antworten

Huhu, alle zusammen

*grummel* wieso mußtest du mich jetz an die Büelwäsche erinnern die ich schon seid 3 Tagen vor mir herschiebe???? Dann werd ich wohl auch noch mal in den Keller gehen.
Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit...

Huhu, alle zusammen

Hallo Manuela!
Ich bin im Moment auch nicht so oft hier. Mich nervt das neue Design hier auch ziemlich. Ständig hängt sich mein PC auf....
Bei euch ist es schon kälter? Wir haben hier tagsüber immer noch 12 Grad *gr* Wenn das so weitergeht, fürchte ich, dass wir Niklas´ Geburtstag (kommenden Sonntag) in ein paar Jahren im Garten feiern können :-) Dieses Jahr hat der Mäuserich am 3. Advent Geburtstag. Finde ich total schön!
Miriam ist jetzt durch den Kindergarten wieder ausgeglichener. Sie hat dort super Anschluss gefunden und tobt sich ordentlich aus. Niklas ist ne ganz liebe Schmuserübe. Zwar auch ständig unterwegs, aber er hört jetzt zumindest wenn ich ihm was sage. Ist ja schonmal ein Erfolg *g* Er hat jetzt Miriams Platz in der Turngruppe eingenommen und geht einmal in der Woche mit mir dorthin. Miriam geht jetzt mit ihren Kindergartenfreundinnen zum Turnen *seufz* Ihr fällt das alles viiiiel leichter als mir Glucke! Wie gehts denn mit Silas im Kiga?
GLG,SAndra mit Miriam und Niklas

Huhu, alle zusammen

Hallo Sandra,
ja, bei uns wird es langsam winterlicher. Heute morgen hatte es Frost, aber es ist strahlendblauer Himmel, herrlich... Mensch, Niklas wird schon 2. Da ist es bis zu Leons Geburtstag auch nicht mehr wirklich weit... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Nachdem uns letzte Woche dieser tückische MD-Virus heimgesucht hat, ist wieder Alltag eingekehrt. Das war so heftig bei Leon, kann ich dir sagen, der arme Wurm. Aber jetzt ist er wieder topfit, und hat nur Quatsch im Kopf. Hören tut er momentan nicht so wirklich toll. Er lacht dann immer und macht es extra nochmal, wenn ich schimpfe. Aber mit ihm und Silas klappts ganz gut zur Zeit, sie spielen viel und immer öfter ohne Stress. Silas geht im Moment sehr gerne in den KiGa, wenn auch nur vormittags (nachmittags weigert er sich - muss aber auch nicht zwingend sein), bin aber froh, dass das jetzt problemlos klappt. Es macht ihm sichtlich Spass. Mich nervt im Moment nur sein Kumpel, der total zum Angeber mutiert (hört sich jetzt krass an, aber bin etwas ratlos). Wäre aber zu viel, um jetzt darüber zu schreiben.
So, denn muss ich mal wieder Leon einsammeln, der Silas KiZi auf den Kopf stellt.
Euch eine weitere wunderschöne Adventszeit und feiert am Sonntag schön.
GGLG Manuela
P.S. Wenn Du magst, schick mir mal Deine Adresse *geheimnisvollguck*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen