Suchen Menü

Huhu! Wir sind zurück aus Dänemark

Huhu,
ihr tut mir ja was an. Ich hab ja über 15 Seiten nachzulesen *uff*! Fleissig fleissig!
Wir hattens sehr schön! Ich bin so froh, dass wir uns diese Woche geleistet haben. Ich hatte so den Durchhänger hier, alles war so mühsam, so schwer, obwohl alles auf einem hohen Niveau *gg* - schliesslich gehts uns gut. Das Abschlalten irgendwo anders als zuhause war genau richtig.
Die Fahrt mit dem Autozug ging ganz gut, die Jungs waren begeistert. Das Haus war schlicht bombig!! Ein Neubaus aus dem Jahr 2007, 400 m vom Meer in den Dünen gebaut. Die, die das geplant/gebaut haben, hatten einfach viel Geschmack. Inkl. Sauna und allem, einfach schön, wir hatten sogar Induktionsherd wie zuhause *kicher* (mich hat das ja fast aus den Schuhen geholt). Wir haben uns richtig zuhause gefühlt und so hat es auch nicht so viel gemacht, dass das Wetter durchzogen war. Wir waren jeden Tag am Strand, am Steine sammeln, kiten und buddeln. Manchmal war es schon seeeeeehr windig, die Jungs haben es nicht immer geschätzt. Einmal waren wir einen Tag lang im Legoland, einfach der Hit! Linus wollte von da an tagtäglich nur noch eins: ins Legoland. Wir haben merkwürdigerweise wesentlich besser geschlafen als zuhause, haben fein gekocht, Gitarre gespielt, Bücher gelesen, immer wieder im Sand gebuddelt, gesaunat ;-), waren im Badeland, auf dem Leuchtturm, usw. Die Jungs waren einfach nur süss: sie haben sich geliiiiiebt. Ständig umarmt, einander gesucht, miteinander gespielt, einander Dinge gebracht, aufeinander aufgepasst usw. Momentan sind sie total lieb zueinander. Wenn es mal Kloppe gibt, dann kommt danach immer einer von beiden und streichelt den andern, bis alles wieder gut ist. Ich hoffe, das bleibt jetzt ein Weilchen so ;-)!
So, fertig geschwärmt, uns hats super gefallen, war eine teure Woche (da Luxushaus und teurer Autozug), aber davon leben wir ein Weilchen!
GLG, brigitte
Bisherige Antworten

Huhu! Wir sind zurück aus Dänemark

Hallo Brigitte,

mensch, hört sich ja alles super an! Schön, dass Ihr Euch ut erholt habt. Und schön, dass Ihr wieder da seid:-).

LG Andrea

Huhu! Wir sind zurück aus Dänemark

Hallo Briki,

das Haus hört sich ja toll an - kannst Du mir mal die Adresse oder evtl. sogar Webseite geben? Nach Dänemark würde ich auch gerne mal.

Wir waren ja auch mit dem Autozug im Urlaub, die Kinder waren total glücklich im Zug! Von wo nach wo seid Ihr mit dem Zug gefahren???

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen