Suchen Menü

Huhu!!!Meldung von der Front!

Huhu ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder von der Front *seufz.
Ich hab schon totale Entzugserscheinungen weil ich kaum hier sein kann *nägelkau :o)
Uns geht es soweit gut nur das es sich mit 5 personen auf 50qm unheimlich schlecht leben lässt.da mein mann ja die Woche über weg ist geht der bau leider nicht so schnell voran.Aber hauptsache wir sind Weihnachten drin,mehr will ich gar nicht.
ich hoffe ihr seit alle gesund und munter
Viele viele Bussis und vergesst uns nicht
Eure euch vermissende Chick :o))))
Bisherige Antworten

Re: Huhu!!!Meldung von der Front!

Huhu, schön von Dir zu hören! Und ich drücke die Daumen für einen schnellen und reibungslosen Einzug.
LG Savi

Re: Huhu!!!Meldung von der Front!

Juhu Chick
5 Pers auf 50qm? Ich würde durchdrehen
Meine Schwester ist ja oft hier und dann sind wir auch 5 auf 12ßqm und das find ich manchmal schon eng
Ich wünsch dir viel Kraft und
SCHAKA ihr schafft das
GGLG Nicole

Re: Huhu!!!Meldung von der Front!

Hallo Chick,
keine Angst, wir vergessen Dich nicht. Drücken die Daumen dass alles gut läuft und ihr den Weihnachtsbaum im neuen Haus aufstellen könnt.
LG Petra

Re: Huhu!!!Meldung von der Front!

Hey Chick,
wirklich lange nichts mehr von Dir gelesen.Auf 50qm?Hui,ich kann mir orstellen das das nervt,aber bald habt ihr es hoffentlich geschafft!!!
glg sandra

Re: Huhu!!!Meldung von der Front!

Hallo chick :-)... jau das ist ja wie in der sardinendose. aber die paar wochen werden auch noch vergehen. gute nerven und noch viel elan beim hausbau :-)) lg isa

Re: Huhu!!!Meldung von der Front!

Hi CHick!Alles paletti bei uns!Auch wir bauen um,in 14 Tagen kommen neue Laminatböden rein *grusel*!Ich hoffe ihr seid bis Weihnachten fertig,einlieber Gruss und bis bald,susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen