Suchen Menü

Huhu Maja!

Na da hast Du ja wohl Glück gehabt -doch nix "Pinkes" aus der Nachbarschaft??!!!
Wolltest Du nicht heute mit in die Spielgruppe ?
GLG nicole
Bisherige Antworten

Huhu Maja!

Hallo Nicole,
das war gestern und es war echt schön dort gewesen, die meinten da, ich soll nach einer Stunde gehen, weil Tabea würde ja da bleiben aber ich bin auch einfach dortgeblieben, wollte doch mal sehen,wie das da läuft. Morgen kann Tabea nicht hin, da sind wir im Restaurant , Opa der Kinder wird morgen 70 *stöhnkeinBockhab* Luca wird da etwas vorsagen, na, ich bin gespannt, aber der lernt Gedichte wie nix gutes, ein oder zweimal anhören und schon hat er einen Vers intus, woher hat der das, ich tu mich heute noch mit gedichten schwer. Wie war das noch mit dem Ribbeck und dem Birnenbaum ?
Auf jeden Fall ist Tabea dort in der Gruppe voll auf ihre Kosten gekommen, sie hat geknetet, mit der Holzküche und dem Kaufladen dort gespielt, dann wurde Gesungen und die Erz. hat mit Gitarre begleitet usw. alles sehr nach meinem Geschmack, gut, ein Tischgebet gabs beim Frühstück aber das ist ja klar, ist ja auch von der ev.Kirche aus, damit kann ich leben, auch wenn das Essen aus der Brotdose vom lieben Gott gemacht wurde *fg*
Gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen